Spender

Bei einer Spende handelt es sich um eine freiwillige, unentgeltliche Zuwendung an die Bürgerstiftung Nürnberg. Diese Zuwendung ist zeitnah für satzungsmäßigen Zwecke zu verwenden. Spenden zur Förderung steuerbegünstigter Zwecke im Sinne der Abgabenordnung können insgesamt bis zu 20 Prozent vom Gesamtbetrag der Einkünfte des Zuwendungsgebers als Sonderausgaben abgezogen werden (Quelle: www.stiftungen.org /Bundesverband Deutscher Stiftungen).

Wenn Sie sich für eine Spende entscheiden, wird die Stiftung diesen Betrag für die Förderung ihrer gemeinnützigen Zwecke oder für ein von Ihnen bestimmtes Projekt der Bürgerstiftung verwenden.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Die Bürgerstiftung Nürnberg dankt allen Spendern!

Unsere Spender entnehmen Sie bitte unseren Geschäftsberichten.

Christof von Aufsess

Geschäftsführender Gesellschafter der AUFSESS Kommunikations GmbH

"Wenn man auf der Sonnenseite des Lebens steht, ist es nicht Verpflichtung sondern auch Freude, zu unterstützen. Damit zusätzlich Tradition lebendig fortführen, Werte zu fördern und seinem Land etwas zurück zu geben, tut nicht nur Gutes, sondern kann auch mit Stolz erfüllen."