unser aktueller Stifterbrief Nr. 35 vom Dezember 2017 in der Übersicht

und hier als PDF-File zur komfortablen Ansicht und zum Download.

Stifterbriefe aus früheren Jahren verbergen sich hinter den nachfolgenden Rubriken. Bitte Anklicken und viel Freude beim Lesen.

Nachfolgend stellen wir Ihnen unsere Stifterbriefe aus den Jahren 2015/2016 als PDF-File zum sofortigen Ansehen oder zum Downloaden  zur Verfügung.

Nachfolgend stellen wir Ihnen unsere Stifterbriefe aus den Jahren 2013 - 2014 als PDF-File zum sofortigen Ansehen oder zum Downloaden  zur Verfügung.

Nachfolgend stellen wir Ihnen unsere Stifterbriefe aus den Jahren 2011 - 2012 als PDF-File zum sofortigen Ansehen oder zum Downloaden  zur Verfügung.

Nachfolgend stellen wir Ihnen unsere Stifterbriefe aus den Jahren 2009 - 2010 als PDF-File zum sofortigen Ansehen oder zum Downloaden zur Verfügung.

Nachfolgend stellen wir Ihnen unsere Stifterbriefe aus den Jahren 2007 - 2008 als PDF-File zum sofortigen Ansehen oder zum Downloaden  zur Verfügung

Nachfolgend stellen wir Ihnen unsere Stifterbriefe aus den Jahren 2005 - 2006 als PDF-File zum sofortigen Ansehen oder zum Downloaden  zur Verfügung

Nachfolgend stellen wir Ihnen unsere Stifterbriefe aus den Jahren 2002 - 2004 als PDF-File zum sofortigen Ansehen oder zum Downloaden  zur Verfügung

Gülseren Suzan-Menzel

Mitglied Deutsch-Türkischer Frauenclub Nordbayern

"Als türkischstämmige Bürgerin, Filmemacherin, interkulturelle Mediatorin und Vorsitzende des Deutsch-Türkischer Frauenclubs in Nordbayern finde ich die Arbeit der Bürgerstiftung Nürnberg, insbesondere im Bereich der interkulturellen Verständigung wegweisend. Und durch die Projekt-Förderung eines Filmes über erfolgreiche Nürnberger Migranten entstand auch ein wichtiges Dokument zur Stadtgeschichte. Gute Beiträge zu einer bunten und lebendigen Gesellschaft."