Stifterversammlung

Die Stifterversammlung, bestehend aus Zustiftern und vom Stiftungsrat berufenen Zeitstiftern, wählt die Mitglieder des Stiftungsrats. Sie nimmt den Wirtschaftsplan für das kommende Wirtschaftsjahr und den Jahresabschluss des abgelaufenen Wirtschaftsjahres zur Kenntnis.

Gruppenbild der zur Stifterversammlung am 13. Juli 2016 anwesenden Damen und Herren aus dem Stifterkreis, dem Vorstand und dem Stiftungsrat.

Elke Schmeisser

Elke Schmeisser
Kontakterin KTN

"Ich bin begeistert über die Freude, die ich anderen Menschen bereite, in dem ich ihnen einen Besuch sowohl kultureller, wie auch sportlicher Veranstaltungen anbieten kann. Daher bin ich mit voller Überzeugung dabei. Zudem engagiere ich mich gern sozial. Und das kann ich hier tun. Weiterhin ist das „KulturTicketNürnberg“ eine tolle Idee und Möglichkeit, diesen Personenkreis an die kulturellen Angebote unserer Stadt heranzuführen."