Stifterversammlung

Die Stifterversammlung, bestehend aus Zustiftern und vom Stiftungsrat berufenen Zeitstiftern, wählt die Mitglieder des Stiftungsrats. Sie nimmt den Wirtschaftsplan für das kommende Wirtschaftsjahr und den Jahresabschluss des abgelaufenen Wirtschaftsjahres zur Kenntnis.

Gruppenbild der zur Stifterversammlung am 13. Juli 2016 anwesenden Damen und Herren aus dem Stifterkreis, dem Vorstand und dem Stiftungsrat.

Gerd Martens

Gerd Martens
Ehrenamtlicher Mitarbeiter, zuständig für die Homepage

Bei der INVIVA 2011 lernte ich auf der Suche nach einer ehrenamtlichen Tätigkeit die Bürgerstiftung kennen. Zunächst war es nur eine kleine Mithilfe, doch nun bin ich maßgeblich für die Homepage zuständig. Des Weiteren beteilige ich mich an vielen anderen Aufgaben wie z. B. dem KulturTicketNürnberg und wenn Unterstützung gefragt ist. Es macht einfach Freude zu sehen, wie man als Teil eines Ganzen in einem sympatischen Team Hilfe an anderen Menschen bewirken kann.