Unsere Formulare für Sie

Unter dieser Rubrik stellen wir Ihnen einige Formulare zur Verfügung, die für Sie im Kontakt zu unserer Stiftung von Bedeutung sein könnten.

1. Antragsformular zur Projektförderung

Für Ihren Projektantrag verwenden Sie bitte unser Antragsformular (siehe nachstehend)

Projektanträge werden nach Beantragung von unseren Kompetenzteams bearbeitet  und in den öffentlichen Sitzungen behandelt  - siehe hier, gekennzeichnet mit einem *).

Ihr Antrag muss uns bis spätestens 3 Wochen vor dem jeweiligen Sitzungstermin vorliegen. Einen Bescheid erhalten Sie spätestens eine Woche danach.

2. Zuwendungsformular für Stifter und Spender

Dagmar Wöhrl

Mitglied des Deutschen Bundestages - Parlamentarische Staatssekretärin a.D.

"Die Bürgerstiftung Nürnberg beweist immer wieder: Nicht die Ellenbogen sind unsere wichtigsten Körperteile, sondern Herz und Verstand! Ehrenamtliches Engagement gehört zum Rückgrat unserer Gesellschaft. Es sorgt für Zusammenhalt und Heimatbewusstsein. Auf ehrenamtliches Engagement kann unsere Gesellschaft nicht verzichten. Auf das Engagement der Bürgerstiftung Nürnberg wollen wir nicht verzichten! Danke für Euren unermüdlichen Einsatz für die Menschen Nürnbergs."