Unsere Formulare für Sie

Unter dieser Rubrik stellen wir Ihnen einige Formulare zur Verfügung, die für Sie im Kontakt zu unserer Stiftung von Bedeutung sein könnten.

1. Antragsformular zur Projektförderung

Für Ihren Projektantrag verwenden Sie bitte unser Antragsformular (siehe nachstehend)

Projektanträge werden nach Beantragung von unseren Kompetenzteams bearbeitet  und in den öffentlichen Sitzungen behandelt  - siehe hier, gekennzeichnet mit einem *).

Ihr Antrag muss uns bis spätestens 3 Wochen vor dem jeweiligen Sitzungstermin vorliegen. Einen Bescheid erhalten Sie spätestens eine Woche danach.

2. Zuwendungsformular für Stifter und Spender

Heinrich Mosler

Ehemaliger Präsident der Handwerkskammer für Mittelfanken

"'Demokratie lebt vom Ehrenamt' hat Theodor Heuss, der erste Präsident der Bundesrepublik Deutschland, einmal gesagt. Das galt damals und ist auch heute noch richtig. Das gilt für ein ganzes Land wie auch für jede Gemeinde. Und für das Handwerk genauso. Darum bin ich froh, dass es Einrichtungen wie die Bürgerstiftung Nürnberg gibt. Gerne unterstützt deshalb die Handwerkskammer für Mittelfranken im Rahmen ihrer Möglichkeiten die engagierte Arbeit der Bürgerstiftung Nürnberg."