Unsere externen Förderprojekte

 

In jedem Jahr beteiligt sich die Bürgerstiftung Nürnberg an verschiedenen Fremdprojekten. Die Zusammenstellung laufender und teilweise auch schon abgeschlossener Projekte aus den Jahren 2013 - 2020 verdeutlichen die Bandbreite der unterschiedlichen Themenbereiche und die mit dem finanziellen Engagements verbundene Unterstützung.

Darüber informieren wir Sie im Detail unter den nachfolgenden Jahresrubriken mit den interessantesten und nachhaltigsten Projekten:

Viel Spass beim Stöbern.

Annedore Weschky

Annedore Weschky
Kontakterin KTN

"Seit 2015 bin ich ehrenamtlich als Kontakterin für das „KulturTicketNürnberg“ tätig. Ich habe hierin ein Engagement gefunden, dass meinen Bedürfnissen nach zeitlicher Flexibilität und Unabhängigkeit gerecht wird, bei dem ich meine Kenntnisse im Kunst und Kulturbereich einsetzen kann und das meiner Freude an Kommunikation und Kontakt mit Menschen entspricht."