Unsere externen Förderprojekte

 

In jedem Jahr beteiligt sich die Bürgerstiftung Nürnberg an verschiedenen Fremdprojekten. Die Zusammenstellung laufender und teilweise auch schon abgeschlossener Projekte aus den Jahren 2013 - 2019 verdeutlichen die Bandbreite der unterschiedlichen Themenbereiche und die mit dem finanziellen Engagements verbundene Unterstützung.

Darüber informieren wir Sie im Detail unter den nachfolgenden Jahresrubriken mit den interessantesten und nachhaltigsten Projekten:

Viel Spass beim Stöbern.

Elke Schmeisser

Elke Schmeisser
Kontakterin KTN

"Ich bin begeistert über die Freude, die ich anderen Menschen bereite, in dem ich ihnen einen Besuch sowohl kultureller, wie auch sportlicher Veranstaltungen anbieten kann. Daher bin ich mit voller Überzeugung dabei. Zudem engagiere ich mich gern sozial. Und das kann ich hier tun. Weiterhin ist das „KulturTicketNürnberg“ eine tolle Idee und Möglichkeit, diesen Personenkreis an die kulturellen Angebote unserer Stadt heranzuführen."