Pressespiegel

Keine Artikel vorhanden.

Ältere Presseartikel finden Sie in unserem News- und Presse-Archiv.

Zusammenstellung verschiedener Veröffentlichungen in der Presse und sonstiger Publikationen nach Datum absteigend:

  • 29.01.2018 NN - "Die ordnende Hand". Der Artikel beschreibt die ehrenamtlichen Tätigkeiten und die Person unseres ehrenamtlichen Mitarbeiters Gerd Martens aus Anlaß der Verleihung des EhrenWert-Preises an ihn am 25.01.2018.
  • 06.09.2016 NN/NZ - "Theaterbesuch muss nicht unerreichbar sein". Der Artikel basiert auf einem Interview, dass mit der Bamberger Kulturtafel geführt worden ist. Insgesamt enthält er jedoch allgemeine Informationen, die für viele Kulturtafeln, wie auch für unser Projekt "KulturTicketNürnberg", zutreffen.

 

 

Barbara Regitz

Barbara Regitz
Stadträtin im Stadtrat der Stadt Nürnberg

"Worte belehren, Beispiele ziehen mit! Der Spruch Senecas trifft in meinen Augen das großartige Engagement der Bürgerstiftung Nürnberg von Menschen für Menschen, denen in vielfacher Hinsicht Unterstützung geboten wird. Zukunftsweisend finde ich als Pädagogin und Bildungspolitikerin in unserer Stadt insbesondere die verschiedensten integrationspolitischen Bemühungen für wie durch das 'Sommercamp'.