Sportliche Weihnachtsgeschenke für die Bürgerstiftung Nürnberg mit Ihrer Unterstützung

FIT WERDEN UND GUTES TUN

So lautet das diesjährige Weihnachtsmotto der Trainings Lounge, Nürnberg. In Kooperation mit der Bürgerstiftung  Nürnberg veranstaltet die Trainings Lounge eine einmalige Charity Health & Fitness Aktion, bei der der Erlös  zu 100% als Spende an die Bürgerstiftung  geht.

Und so funktioniert es:

Sie kaufen ein Personaltraining und/oder einen Firmenfitnesskurs für sich, Ihren Chef, für Freunde oder für Bekannte als Weihnachtsgeschenk. Damit schenken Sie doppelte Freude, denn der Betrag, den Sie bezahlen, geht zu 100% als Spende an die Bürgerstiftung. Natürlich erhalten Sie darüber eine Spendenbescheinigung, die Sie steuerlich absetzen können.

Dazu sagt Dagmar Feser, Geschäftsführung: "Aus dem tiefen Anliegen heraus, uns für die Menschen am Rande der Gesellschaft einzusetzen, sind wir seit 2015 Kooperationspartner der Bürgerstiftung Nürnberg und engagieren uns gemeinsam für verschiedene Projekte in unserer Stadt. Ein riesiges Dankeschön geht an mein Team, das von Anfang an begeistert von der Aktion war und so viel  Engagement zeigt! Vorab auch vielen Dank an ALLE, die die Aktion unterstützen und weiterempfehlen!"

Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Homepage.

Inge Weise

Vorstandsvorsitzende der Bürgerstiftung Nürnberg

"Sonne soll man teilen!"
"Die Bürgerstiftung Nürnberg kümmert sich um Bürgerinnen und Bürger, die auf der Schattenseite unserer Gesellschaft stehen. Als Vorstandsvorsitzende unserer Bürgerstiftung möchte ich persönlich Sonne spenden und viele Mitmenschen überzeugen, auch ihre Sonne zu teilen."
"BSN - Bringt Sonne für Nürnberg"