Sportliche Weihnachtsgeschenke für die Bürgerstiftung Nürnberg mit Ihrer Unterstützung

FIT WERDEN UND GUTES TUN

So lautet das diesjährige Weihnachtsmotto der Trainings Lounge, Nürnberg. In Kooperation mit der Bürgerstiftung  Nürnberg veranstaltet die Trainings Lounge eine einmalige Charity Health & Fitness Aktion, bei der der Erlös  zu 100% als Spende an die Bürgerstiftung  geht.

Und so funktioniert es:

Sie kaufen ein Personaltraining und/oder einen Firmenfitnesskurs für sich, Ihren Chef, für Freunde oder für Bekannte als Weihnachtsgeschenk. Damit schenken Sie doppelte Freude, denn der Betrag, den Sie bezahlen, geht zu 100% als Spende an die Bürgerstiftung. Natürlich erhalten Sie darüber eine Spendenbescheinigung, die Sie steuerlich absetzen können.

Dazu sagt Dagmar Feser, Geschäftsführung: "Aus dem tiefen Anliegen heraus, uns für die Menschen am Rande der Gesellschaft einzusetzen, sind wir seit 2015 Kooperationspartner der Bürgerstiftung Nürnberg und engagieren uns gemeinsam für verschiedene Projekte in unserer Stadt. Ein riesiges Dankeschön geht an mein Team, das von Anfang an begeistert von der Aktion war und so viel  Engagement zeigt! Vorab auch vielen Dank an ALLE, die die Aktion unterstützen und weiterempfehlen!"

Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Homepage.

Jasmin Etzel

Ehrenamtliche Mitarbeiterin der Bürgerstiftung Nürnberg

"Warum ich bei der der Bürgerstiftung Nürnberg mitarbeite?"

"Dieser Spruch stand schon in meinem Poesiealbum und er stimmt: " Lebe fröhlich, lebe heiter, trage bei zu anderer Glück. Denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück."