Herzlichen Dank

Vielen Dank an alle Spender für die Unterstützung des Projekts KulturTicketNürnberg!

Speziell möchten wir uns an dieser Stelle bei dem Verlag Ars Vivendi aus Cadolsburg und den Verlagen Sandberg und Tessloff aus Nürnberg bedanken, die unserem Aufruf gefolgt sind und uns mit einer großzügigen Bücherspende dahingehend unterstützt hat, unseren KulturGästen an Stelle der fehlenden Kulturivents eine Abwechslung mit interessantem Lesestoff zu bringen.

Sie möchten das Projekt auch unterstützen?

Bitte richten Sie Ihre Spende mit dem Verwendungszweck "KulturTicketNürnberg" an das Spendenkonto der Bürgerstiftung wie folgt:

 

Weitere Informationen enthält unser Flyer für Unterstützer und Förderer.

Elke Schmeisser

Elke Schmeisser
Kontakterin

"Ich bin begeistert über die Freude, die ich anderen Menschen bereite, in dem ich ihnen einen Besuch sowohl kultureller, wie auch sportlicher Veranstaltungen anbieten kann. Daher bin ich mit voller Überzeugung dabei. Zudem engagiere ich mich gern sozial. Und das kann ich hier tun. Weiterhin ist das „KulturTicketNürnberg“ eine tolle Idee und Möglichkeit, diesen Personenkreis an die kulturellen Angebote unserer Stadt heranzuführen."