Unsere Kultur(Sport)Partner

Die nachfolgenden Institutionen unterstützen unser Projekt, in dem sie uns kostenlos Restkarten zur Verfügung stellen. Dabei wurden die Logos unserer Kultur(Sport)Partner in zufälliger Reihenfolge arrangiert.

Mit einem Links-Klick auf das Logo werden Sie zu der jeweiligen Internetseite weitergeleitet.

Concertbüro Franken

"Seit über 20 Jahren ist das

Concertbüro Franken Veranstalter in und um Nürnberg. Neben hochkarätigen Bands legen wir vor allem auch Wert darauf, eine abwechslungsreiche Bandbreite an Künstlern zu bieten. Wir veranstalten Open-Air Konzerte und Festivals im Sommer, sowie zahlreiche Clubkonzerte im Hirsch oder Löwensaal. Weiterhin gibt es im Gutmann am Dutzendteich regelmäßig Kabarett- und Kleinkunstabende.

Schon seit Jahren sind wir sozial engagiert. Deshalb war es für uns selbstverständlich, uns auch als KulturPartner in das „KulturTicketNürnberg“ einzubringen. Es ist uns ein besonderes Anliegen, Kultur einem Jeden zugänglich zu machen. Wir freuen uns auf viele schöne Konzerte, die wir Dank der Bürgerstiftung Nürnberg einem erweiterten Publikum ermöglichen können."