Kontakt zwischen KTN und den Kultur(Sport)Partnern

1. Der Kultur(Sport)Partner nimmt mit KulturTicketNürnberg Kontakt auf bzw. KulturTicketNürnberg wendet sich an für die KulturGäste interessante Kultureinrichtungen.

2. Der Kultur(Sport)Partner stellt KulturTicketNürnberg für bestimmte Veranstaltungen eine bestimmte Anzahl von Rest-Eintrittskarten zur Verfügung.

3. Der Kultur(Sport)Partner kann sein Logo für die Flyer und die Homepage zur Verfügung stellen und wird so auch als Kultur(Sport)Partner in der Öffentlichkeit bekannt.

Die Bürgerstiftung Nürnberg bedankt sich bei allen Kultur(Sport)Partnern für Ihre Bereitschaft das Projekt KulturTicketNürnberg zu unterstützen.

Die Reaktionen und Rückmeldungen unserer KulturGäste zeigen, wie viel Freude die Kartenspenden bereiten und wie dankbar unsere Gäste für die Möglichkeit sind, am kulturellen und sportlichen Leben ihrer Stadt teilhaben zu können.

Concertbüro Franken

"Seit über 20 Jahren ist das

Concertbüro Franken Veranstalter in und um Nürnberg. Neben hochkarätigen Bands legen wir vor allem auch Wert darauf, eine abwechslungsreiche Bandbreite an Künstlern zu bieten. Wir veranstalten Open-Air Konzerte und Festivals im Sommer, sowie zahlreiche Clubkonzerte im Hirsch oder Löwensaal. Weiterhin gibt es im Gutmann am Dutzendteich regelmäßig Kabarett- und Kleinkunstabende.

Schon seit Jahren sind wir sozial engagiert. Deshalb war es für uns selbstverständlich, uns auch als KulturPartner in das „KulturTicketNürnberg“ einzubringen. Es ist uns ein besonderes Anliegen, Kultur einem Jeden zugänglich zu machen. Wir freuen uns auf viele schöne Konzerte, die wir Dank der Bürgerstiftung Nürnberg einem erweiterten Publikum ermöglichen können."