Kontakt zwischen KTN und den Kultur(Sport)Partnern

 

  1. Der Kultur(Sport)Partner nimmt mit KulturTicketNürnberg Kontakt auf bzw. KulturTicketNürnberg wendet sich an für die KulturGäste interessante Kultureinrichtungen.

  2. Der Kultur(Sport)Partner stellt KulturTicketNürnberg für bestimmte Veranstaltungen eine bestimmte Anzahl von Rest-Eintrittskarten zur Verfügung.

  3. Der Kultur(Sport)Partner kann sein Logo für die Flyer und die Homepage zur Verfügung stellen und wird so auch als Kultur(Sport)Partner in der Öffentlichkeit bekannt.

Die Bürgerstiftung Nürnberg bedankt sich bei allen Kultur(Sport)Partnern für Ihre Bereitschaft das Projekt KulturTicketNürnberg zu unterstützen.

Die Reaktionen und Rückmeldungen unserer KulturGäste zeigen, wie viel Freude die Kartenspenden bereiten und wie dankbar unsere Gäste für die Möglichkeit sind, am kulturellen und sportlichen Leben ihrer Stadt teilhaben zu können.

Staatstheater Nürnberg

Staatstheater Nürnberg
Peter Theiler, Staatsintendant

 

"Wir haben das Projekt KulturTicketNürnberg von Anfang an mit Leidenschaft unterstützt.

Warum?

Weil es uns ein Herzensanliegen ist, jeden Bürger und jeden Interessierten teilhaben zu lassen an dem, was wir lieben: Tanz, Musik, Schauspiel und Oper."

Foto: Ludwig Olah