Kontakt zwischen KTN und den Kultur(Sport)Partnern

1. Der Kultur(Sport)Partner nimmt mit KulturTicketNürnberg Kontakt auf bzw. KulturTicketNürnberg wendet sich an für die KulturGäste interessante Kultureinrichtungen.

2. Der Kultur(Sport)Partner stellt KulturTicketNürnberg für bestimmte Veranstaltungen eine bestimmte Anzahl von Rest-Eintrittskarten zur Verfügung.

3. Der Kultur(Sport)Partner kann sein Logo für die Flyer und die Homepage zur Verfügung stellen und wird so auch als Kultur(Sport)Partner in der Öffentlichkeit bekannt.

Die Bürgerstiftung Nürnberg bedankt sich bei allen Kultur(Sport)Partnern für Ihre Bereitschaft das Projekt KulturTicketNürnberg zu unterstützen.

Die Reaktionen und Rückmeldungen unserer KulturGäste zeigen, wie viel Freude die Kartenspenden bereiten und wie dankbar unsere Gäste für die Möglichkeit sind, am kulturellen und sportlichen Leben ihrer Stadt teilhaben zu können.

I.K Hofmann GmbH. Hofmann Personal

Ingrid Hofmann, geschäftsführende Gesellschafterin

„Mir gefällt diese Idee, die ich gerne unterstützen wollte. Und da der HC Erlangen nun in der ersten Bundesliga spielt und Sportveranstaltungen in der Regel sehr gefragt sind, lag es nahe, Dauertickets zu kaufen, um sie für das Projekt KulturTicketNürnberg zu spenden. Ich habe zudem eine besondere Beziehung zum HC Erlangen, da ich dort Aufsichtsratsmitglied bin." erklärt die Unternehmerin.

"Wir wünschen allen Handball-Begeisterten viel Spaß und spannende Spiele! Viel Erfolg dem HC Erlangen!"