Kontakt zwischen KTN und den Kultur(Sport)Partnern

1. Der Kultur(Sport)Partner nimmt mit KulturTicketNürnberg Kontakt auf bzw. KulturTicketNürnberg wendet sich an für die KulturGäste interessante Kultureinrichtungen.

2. Der Kultur(Sport)Partner stellt KulturTicketNürnberg für bestimmte Veranstaltungen eine bestimmte Anzahl von Rest-Eintrittskarten zur Verfügung.

3. Der Kultur(Sport)Partner kann sein Logo für die Flyer und die Homepage zur Verfügung stellen und wird so auch als Kultur(Sport)Partner in der Öffentlichkeit bekannt.

Die Bürgerstiftung Nürnberg bedankt sich bei allen Kultur(Sport)Partnern für Ihre Bereitschaft das Projekt KulturTicketNürnberg zu unterstützen.

Die Reaktionen und Rückmeldungen unserer KulturGäste zeigen, wie viel Freude die Kartenspenden bereiten und wie dankbar unsere Gäste für die Möglichkeit sind, am kulturellen und sportlichen Leben ihrer Stadt teilhaben zu können.

Geschichte Für Alle e.V.

www.geschichte-fuer-alle.de

"Das Ziel unseres Vereins 'Geschichte Für Alle e.V. – Institut für Regionalgeschichte' ist, wie der Name schon sagt, Geschichte allen Interessierten abwechslungsreich und anschaulich zu vermitteln. Wir finden es toll, wie unterschiedlich unsere Zielgruppen sind, mit denen wir bei unseren Touren über die Geschichte und auch die Gegenwart der Stadt ins Gespräch kommen.

Daher freuen wir uns, dass die Bürgerstiftung Nürnberg mit ihrem Projekt 'KulturTicketNürnberg' die Teilnahme an unseren Touren Menschen möglich macht, die vielleicht noch nie mit dabei waren! Herzlich Willkommen!"