Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

(Georg Bydlinski)

Mit der neuen Spielsaison 2015/2016 der Theater und Kultureinrichtungen startet das Projekt "KulturTicketNünberg" in vollem Umfange.

Unser Team aus der Testphase braucht daher dringend Verstärkung! Als Projekt der Bürgerstiftung Nürnberg arbeiten wir im gemeinnützigen Sinne ehrenamtlich.

Nur mit der Unterstützung vieler ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer können wir unsere Vermittlungsarbeit und die Öffentlichkeitsarbeit durchführen. Hier ist Jeder, der uns seine freie Zeit zur Verfügung stellt, nicht nur eine große Hilfe sondern auch ein großes Geschenk!

Wenn Sie kulturbegeistert, hilfsbereit und kontaktfreudig sind, bieten wir Ihnen an, uns im Rahmen einer ehrenamtlichen Tätigkeit bei der Kartenvermittlung (siehe auch Stellenbeschreibung) zu unterstützen.

Wenn Sie daran Interesse haben, freuen wir uns auf einen Termin mit Ihnen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Die Kontaktdaten finden Sie hier.

Elke Schmeisser

Kontakterin

"Ich bin begeistert über die Freude, die ich anderen Menschen bereite, in dem ich ihnen einen Besuch sowohl kultureller, wie auch sportlicher Veranstaltungen anbieten kann. Daher bin ich mit voller Überzeugung dabei. Zudem engagiere ich mich gern sozial. Und das kann ich hier tun. Weiterhin ist das „KulturTicketNürnberg“ eine tolle Idee und Möglichkeit, diesen Personenkreis an die kulturellen Angebote unserer Stadt heranzuführen."