Regeln:

Jedes vermittelte Ticket ist für den Gast kostenlos – dennoch ist jede Karte wertvoll. Daher gilt es, mit diesen Karten sorgsam umzugehen, damit unsere KulturPartner gerne Karten zur Verfügung stellen. Hierfür bedarf es der Einhaltung einiger Regeln, von denen wir die wichtigsten nachfolgend aufführen:

• Die Karten müssen bis spätestens 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn abgeholt werden.
  • Die vermittelten Karten sind nur für unsere Gäste und deren eingeladene Begleitperson bestimmt. Sie dürfen nicht weitergegeben oder verschenkt werden. Die Vermittlung ist verbindlich.
  • Sollten Sie unerwartet am Besuch der Veranstaltung verhindert sein, so benachrichtigen Sie unsere Geschäftsstelle so früh wie möglich.
  • Wer zweimal ohne Absage die reservierten Karten verfallen lässt, wird unverzüglich von der weiteren Kartenvergabe ausgeschlossen.

Den genauen Wortlaut entnehmen aller Regeln entnehmen Sie bitte unserem Formular, dessen Kenntnisnahme im Rahmen der Anmeldung zu bestätigen ist.

Staatstheater Nürnberg

Peter Theiler, Staatsintendant

"Wir haben das Projekt KulturTicketNürnberg von Anfang an mit Leidenschaft unterstützt.

Warum?

Weil es uns ein Herzensanliegen ist, jeden Bürger und jeden Interessierten teilhaben zu lassen an dem, was wir lieben: Tanz, Musik, Schauspiel und Oper."

Foto: Ludwig Olah