KulturTickets erhalten:

Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bieten den angemeldeten KulturGästen telefonisch Karten für Veranstaltungen im Rahmen der ausgewählten Genres an.

Pro Veranstaltung können maximal zwei Karten vermittelt werden, es ist also für Einzelpersonen möglich eine Begleitperson mitzunehmen. Die Begleitperson braucht nicht im Besitz eines Nürnberg-Passes zu sein.

Gebuchte Karten werden an der Abendkasse des Veranstaltungsortes auf den Namen des Gastes hinterlegt. Gegebenenfalls ist ein Ausweis vorzulegen.

Auf den genauen Veranstaltungsort wird zum Abschluß des Telefonates hingewiesen.

Zusätzlich erhalten KulturGäste, die über eine E-Mail-Adresse verfügen, eine E-Mail über die verbuchten Vorgänge wie z. B. erfolgreiche Kartenbuchungen, Reservierungen oder bestätigte Stornierungen.

I.K Hofmann GmbH. Hofmann Personal

I.K Hofmann GmbH. Hofmann Personal
Ingrid Hofmann, geschäftsführende Gesellschafterin

„Mir gefällt diese Idee, die ich gerne unterstützen wollte. Und da der HC Erlangen nun in der ersten Bundesliga spielt und Sportveranstaltungen in der Regel sehr gefragt sind, lag es nahe, Dauertickets zu kaufen, um sie für das Projekt KulturTicketNürnberg zu spenden. Ich habe zudem eine besondere Beziehung zum HC Erlangen, da ich dort Aufsichtsratsmitglied bin." erklärt die Unternehmerin.

"Wir wünschen allen Handball-Begeisterten viel Spaß und spannende Spiele! Viel Erfolg dem HC Erlangen!"