KulturTickets erhalten:

Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bieten den angemeldeten KulturGästen telefonisch Karten für Veranstaltungen im Rahmen der ausgewählten Genres an.

Pro Veranstaltung können maximal zwei Karten vermittelt werden, es ist also für Einzelpersonen möglich eine Begleitperson mitzunehmen. Die Begleitperson braucht nicht im Besitz eines Nürnberg-Passes zu sein.

Gebuchte Karten werden an der Abendkasse des Veranstaltungsortes auf den Namen des Gastes hinterlegt. Gegebenenfalls ist ein Ausweis vorzulegen.

Auf den genauen Veranstaltungsort wird zum Abschluß des Telefonates hingewiesen.

Zusätzlich erhalten KulturGäste, die über eine E-Mail-Adresse verfügen, eine E-Mail über die verbuchten Vorgänge wie z. B. erfolgreiche Kartenbuchungen, Reservierungen oder bestätigte Stornierungen.

Concertbüro Franken

"Seit über 20 Jahren ist das

Concertbüro Franken Veranstalter in und um Nürnberg. Neben hochkarätigen Bands legen wir vor allem auch Wert darauf, eine abwechslungsreiche Bandbreite an Künstlern zu bieten. Wir veranstalten Open-Air Konzerte und Festivals im Sommer, sowie zahlreiche Clubkonzerte im Hirsch oder Löwensaal. Weiterhin gibt es im Gutmann am Dutzendteich regelmäßig Kabarett- und Kleinkunstabende.

Schon seit Jahren sind wir sozial engagiert. Deshalb war es für uns selbstverständlich, uns auch als KulturPartner in das „KulturTicketNürnberg“ einzubringen. Es ist uns ein besonderes Anliegen, Kultur einem Jeden zugänglich zu machen. Wir freuen uns auf viele schöne Konzerte, die wir Dank der Bürgerstiftung Nürnberg einem erweiterten Publikum ermöglichen können."