Kontaktformular

Nutzen Sie einfach unser komfortables Kontaktformular, um uns eine Nachricht zu senden.

Bitte beachten Sie, dass die mit einem *) versehenen Felder Pflichtfelder sind. Wenn Sie eine Telefonnummer für einen Rückruf angeben wollen, schreiben Sie diese bitte ohne Leerstellen.

Concertbüro Franken

"Seit über 20 Jahren ist das

Concertbüro Franken Veranstalter in und um Nürnberg. Neben hochkarätigen Bands legen wir vor allem auch Wert darauf, eine abwechslungsreiche Bandbreite an Künstlern zu bieten. Wir veranstalten Open-Air Konzerte und Festivals im Sommer, sowie zahlreiche Clubkonzerte im Hirsch oder Löwensaal. Weiterhin gibt es im Gutmann am Dutzendteich regelmäßig Kabarett- und Kleinkunstabende.

Schon seit Jahren sind wir sozial engagiert. Deshalb war es für uns selbstverständlich, uns auch als KulturPartner in das „KulturTicketNürnberg“ einzubringen. Es ist uns ein besonderes Anliegen, Kultur einem Jeden zugänglich zu machen. Wir freuen uns auf viele schöne Konzerte, die wir Dank der Bürgerstiftung Nürnberg einem erweiterten Publikum ermöglichen können."