Geschäftsstelle von "KulturTicketNürnberg"

Sie möchten mit uns in Kontakt treten?

Das Büro von "KulturTicketNürnberg" befindet sich in den Geschäftsräumen der Bürgerstiftung Nürnberg in 90409 Nürnberg, Nordring 98.

Sie erreichen uns

• auch telefonisch unter    0911 / 660 45 59
  • per Fax unter                  0911 / 660 45 58
  • per E-Mail unter     info‎@‎kulturticket-nuernberg.de oder

Da wir ausschließlich ehrenamtlich arbeiten, ist die Geschäftsstelle von "KulturTicketNürnberg" in der Regel nur montags von 15.00 - 17.00 Uhr besetzt.

Unsere Geschäftsstellenleiterin ist Frau Karoline Sichler.

Für den Fall, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen, besprechen Sie bitte unseren Anrufbeantworter oder schreiben Sie uns eine Email.

Desweiteren ist eine Mitarbeiterin jeden Donnerstag von 11.00 -14.00 Uhr im Foyer des Künstlerhauses (KunstKulturQuartier, 1. Stock, "Glasanbau") anwesend und steht Ihnen für Fragen, für Informationen und die Abgabe von Anmeldungen zur Verfügung. Der Zugang erfolgt durch das Gebäude der "Tourist Information am Hauptbahnhof" (90443 Nürnberg, Königstraße 93, gegenüber dem Hauptbahnhof). Außerhalb dieser Zeiten können Sie Ihre Anmeldung auch im gleichen Gebäude bei der "Tourist Information / Ticketverkauf" abgeben.

Möchten Sie die Geschäftsstelle der "Bürgerstiftung Nürnberg" kontaktieren, erhalten Sie die notwendigen Informationen hier.

Concertbüro Franken

"Seit über 20 Jahren ist das

Concertbüro Franken Veranstalter in und um Nürnberg. Neben hochkarätigen Bands legen wir vor allem auch Wert darauf, eine abwechslungsreiche Bandbreite an Künstlern zu bieten. Wir veranstalten Open-Air Konzerte und Festivals im Sommer, sowie zahlreiche Clubkonzerte im Hirsch oder Löwensaal. Weiterhin gibt es im Gutmann am Dutzendteich regelmäßig Kabarett- und Kleinkunstabende.

Schon seit Jahren sind wir sozial engagiert. Deshalb war es für uns selbstverständlich, uns auch als KulturPartner in das „KulturTicketNürnberg“ einzubringen. Es ist uns ein besonderes Anliegen, Kultur einem Jeden zugänglich zu machen. Wir freuen uns auf viele schöne Konzerte, die wir Dank der Bürgerstiftung Nürnberg einem erweiterten Publikum ermöglichen können."