Wichtiger Hinweis:

Urlaubsbedingt macht die Geschäftsstelle von KulturTicketNürnberg Sommerpause. Daher ist im August 2018 unser Büro nicht besetzt. Während dieser Zeit sind wir jedoch per Email oder über unser Kontaktformular zu erreichen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, werden uns jedoch bei Anfragen zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Geschäftsstelle von "KulturTicketNürnberg"

Sie möchten mit uns in Kontakt treten?

Das Büro von "KulturTicketNürnberg" befindet sich in den Geschäftsräumen der Bürgerstiftung Nürnberg in 90409 Nürnberg, Nordring 98.

Sie erreichen uns

• auch telefonisch unter    0911 / 660 45 59
  • per Fax unter                  0911 / 660 45 58
  • per E-Mail unter     info‎@‎kulturticket-nuernberg.de oder

Da wir ausschließlich ehrenamtlich arbeiten, ist die Geschäftsstelle von "KulturTicketNürnberg" in der Regel nur montags von 15.00 - 17.00 Uhr besetzt.

Unsere Geschäftsstellenleiterin ist Frau Karoline Sichler.

Für den Fall, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen, besprechen Sie bitte unseren Anrufbeantworter oder schreiben Sie uns eine Email.

Desweiteren ist eine Mitarbeiterin jeden Donnerstag von 11.00 -14.00 Uhr im Foyer des Künstlerhauses (KunstKulturQuartier, 1. Stock, "Glasanbau") anwesend und steht Ihnen für Fragen, für Informationen und die Abgabe von Anmeldungen zur Verfügung. Der Zugang erfolgt durch das Gebäude der "Tourist Information am Hauptbahnhof" (90443 Nürnberg, Königstraße 93, gegenüber dem Hauptbahnhof). Außerhalb dieser Zeiten können Sie Ihre Anmeldung auch im gleichen Gebäude bei der "Tourist Information / Ticketverkauf" abgeben.

Möchten Sie die Geschäftsstelle der "Bürgerstiftung Nürnberg" kontaktieren, erhalten Sie die notwendigen Informationen hier.

Nürnberger Symphoniker

Neue Perspektiven

"Die Nürnberger Symphoniker freuen sich, von Beginn an Partner des Projektes 'KulturTicketNürnberg' zu sein. Gerne unterstützen wir dieses vorbildliche Kulturprojekt, indem wir regelmäßig Restkarten für unsere Konzerte zur Verfügung stellen.

Wir wünschen allen Nürnberger KulturGästen spannende musikalische Stunden bei unseren Konzerten!"