Geschäftsstelle von "KulturTicketNürnberg"

Sie möchten mit uns in Kontakt treten?

Das Büro von "KulturTicketNürnberg" befindet sich in den Geschäftsräumen der Bürgerstiftung Nürnberg in 90409 Nürnberg, Nordring 98. Da wir ausschließlich ehrenamtlich und vorrangig im "Home Office Service" arbeiten, können wir in unserer Geschäftsstelle derzeit keine festen Anwesenheitsheitszeiten anbieten.

Sie erreichen uns jedoch

• telefonisch unter  0911 / 660 45 59 (mit Anrufbeantworterfunktion)
  • per Fax unter       0911 / 660 45 58,

Unsere Geschäftsstellenleiterin ist Frau Karoline Oelschlegel.

Aktueller Hinweis:
Urlaubsbedingt ist unser zusätzliches Kontaktbüro im Foyer des Künstlerhauses ("Glasanbau", KunstKulturQuartier, 1. Stock, , 90443 Nürnberg, Königstraße 93, gegenüber dem Hauptbahnhof) während der Sommerferien an 6 Donnerstagen in der Zeit vom 29.07. - 14.09.2022 nicht besetzt.

Ab Donnerstag, den 15.09.2022 sind wir von 11.00 bis 14.00 Uhr - wie gewohnt - wieder für Sie da. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Während dieses Zeitraumes und generell auch außerhalb der üblichen Anwesenheitsszeiten unserer Mitarbeiterinnen können Sie Ihre Anmeldung bzw. sonstige schriftliche Unterlagen an uns auch im gleichen Gebäude im Erdgeschoß bei der "Kultur Information Nürnberg" während deren Öffnungszeiten (siehe hier) abgeben.

Möchten Sie die Geschäftsstelle der "Bürgerstiftung Nürnberg" kontaktieren, erhalten Sie die notwendigen Informationen hier.

Philharmonischer Chor, Nürnberg

Ursel und Rainer Ostermeyer, Vorstände des Philharmonischen Chors Nürnberg

"Wir sind von der Idee des Projekts 'KulturTicketNürnberg' begeistert: Wir freuen uns sehr, Menschen, die an klassischer Chormusik Interesse haben, sich aber eine Eintrittskarte für ein Konzert nicht leisten können, auf diesem Weg ein Stück näher an diese Musik heranführen zu dürfen, indem wir ihnen eine Teilnahme an unseren wunderbaren Chorkonzerten in der Meistersingerhalle ermöglichen!"