Geschäftsstelle von "KulturTicketNürnberg"

Sie möchten mit uns in Kontakt treten?

Das Büro von "KulturTicketNürnberg" befindet sich in den Geschäftsräumen der Bürgerstiftung Nürnberg in 90409 Nürnberg, Nordring 98. Da wir ausschließlich ehrenamtlich und vorrang im "Home Office Service" arbeiten, können wir in unserer Geschäftsstelle keine festen Anwesenheitsheitszeiten anbieten.

Sie erreichen uns jedoch

• telefonisch unter    0911 / 660 45 59,
  • per Fax unter         0911 / 660 45 58,

Unsere Geschäftsstellenleiterin ist Frau Karoline Sichler.

Für den Fall, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen, besprechen Sie bitte unseren Anrufbeantworter, schreiben Sie uns eine Email oder nutzen unser Kontaktformular.

Eine Mitarbeiterin ist jedoch jeden Donnerstag von 11.00 -14.00 Uhr im Foyer des Künstlerhauses (KunstKulturQuartier, 1. Stock, "Glasanbau") anwesend und steht Ihnen für Fragen, für Informationen und die Abgabe von Anmeldungen zur Verfügung. Der Zugang erfolgt durch das Gebäude der "Tourist Information am Hauptbahnhof" (90443 Nürnberg, Königstraße 93, gegenüber dem Hauptbahnhof).

Möchten Sie die Geschäftsstelle der "Bürgerstiftung Nürnberg" kontaktieren, erhalten Sie die notwendigen Informationen hier.

Philharmonischer Chor, Nürnberg

Ursel und Rainer Ostermeyer, Vorstände des Philharmonischen Chors Nürnberg

"Wir sind von der Idee des Projekts 'KulturTicketNürnberg' begeistert: Wir freuen uns sehr, Menschen, die an klassischer Chormusik Interesse haben, sich aber eine Eintrittskarte für ein Konzert nicht leisten können, auf diesem Weg ein Stück näher an diese Musik heranführen zu dürfen, indem wir ihnen eine Teilnahme an unseren wunderbaren Chorkonzerten in der Meistersingerhalle ermöglichen!"