Geschäftsstelle von "KulturTicketNürnberg"

Sie möchten mit uns in Kontakt treten?

Das Büro von "KulturTicketNürnberg" befindet sich in den Geschäftsräumen der Bürgerstiftung Nürnberg in 90409 Nürnberg, Nordring 98. Da wir ausschließlich ehrenamtlich und vorrang im "Home Office Service" arbeiten, können wir in unserer Geschäftsstelle keine festen Anwesenheitsheitszeiten anbieten.

Sie erreichen uns jedoch

• telefonisch unter  0911 / 660 45 59 (mit Anrufbeantworterfunktion)
  • per Fax unter       0911 / 660 45 58,

Unsere Geschäftsstellenleiterin ist Frau Karoline Sichler.

Desweiteren ist eine Mitarbeiterin jeden Donnerstag von 11.00 -14.00 Uhr im Foyer des Künstlerhauses (KunstKulturQuartier, 1. Stock, "Glasanbau") anwesend und steht Ihnen für Fragen, für Informationen und für die Abgabe von Anmeldungen zur Verfügung. Der Zugang erfolgt durch das Gebäude der "Tourist Information am Hauptbahnhof" (90443 Nürnberg, Königstraße 93, gegenüber dem Hauptbahnhof).

Außerhalb dieser Zeiten können Sie Ihre Anmeldung auch im gleichen Gebäude bei der "Tourist Information / Ticketverkauf" abgeben.

Möchten Sie die Geschäftsstelle der "Bürgerstiftung Nürnberg" kontaktieren, erhalten Sie die notwendigen Informationen hier.

Staatstheater Nürnberg

Peter Theiler, Staatsintendant 2008 - 2018

"Wir haben das Projekt KulturTicketNürnberg von Anfang an mit Leidenschaft unterstützt.

Warum?

Weil es uns ein Herzensanliegen ist, jeden Bürger und jeden Interessierten teilhaben zu lassen an dem, was wir lieben: Tanz, Musik, Schauspiel und Oper."

Foto: Ludwig Olah