Es gibt viele Möglichkeiten...

Die Bürgerstiftung Nürnberg freut sich über Ihren Einsatz, ob als Ideen-, Zeit- oder Geld-Spender. Die Alternativen richten sich nach Ihren persönlichen Möglichkeiten und Zielen sowie nach Ihrem Wunsch nach enger oder loser Bindung zur Bürgerstiftung.

Möglichkeiten der Unterstützung gibt es viele.

Oft weiß man nicht, was man sich zu freudigen Anlässen noch wünschen soll, da fast alles schon vorhanden ist. Bitten Sie Ihre Gäste anlässlich der silbernen oder goldenen Hochzeit, runden Geburtstagen, Vereinsfesten oder Firmenjubiläen zu Spenden für die Bürgerstiftung Nürnberg auf.

Haben Sie sich für eine Spende entschieden, wird die BSN diesen Betrag für die Förderung ihrer gemeinnützigen Zwecke oder für ein von Ihnen bestimmtes Projekt der BSN verwenden. Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl eines geeigneten Projektes.

Carola Gebhardt

1. Vorstand Cupido Klassiko e.V.

"Helfen, und das direkt vor der Haustüre, das ist auch die Devise der großen Benefizgala Cupido Klassiko von Oper bis Musical. Die Zusammenarbeit mit der Bürgerstiftung Nürnberg hat uns gezeigt, wenn Menschen zusammen kommen, die den gleichen Wunsch im Herzen tragen, nämlich zu helfen, dann entzündet sich ein Funke, der ein Feuer in vielen Herzen entfachen kann."