Es gibt viele Möglichkeiten...

Die Bürgerstiftung Nürnberg freut sich über Ihren Einsatz, ob als Ideen-, Zeit- oder Geld-Spender. Die Alternativen richten sich nach Ihren persönlichen Möglichkeiten und Zielen sowie nach Ihrem Wunsch nach enger oder loser Bindung zur Bürgerstiftung.

Möglichkeiten der Unterstützung gibt es viele.

Oft weiß man nicht, was man sich zu freudigen Anlässen noch wünschen soll, da fast alles schon vorhanden ist. Bitten Sie Ihre Gäste anlässlich der silbernen oder goldenen Hochzeit, runden Geburtstagen, Vereinsfesten oder Firmenjubiläen zu Spenden für die Bürgerstiftung Nürnberg auf.

Haben Sie sich für eine Spende entschieden, wird die BSN diesen Betrag für die Förderung ihrer gemeinnützigen Zwecke oder für ein von Ihnen bestimmtes Projekt der BSN verwenden. Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl eines geeigneten Projektes.

Dagmar Wöhrl

Mitglied des Deutschen Bundestages - Parlamentarische Staatssekretärin a.D.

"Die Bürgerstiftung Nürnberg beweist immer wieder: Nicht die Ellenbogen sind unsere wichtigsten Körperteile, sondern Herz und Verstand! Ehrenamtliches Engagement gehört zum Rückgrat unserer Gesellschaft. Es sorgt für Zusammenhalt und Heimatbewusstsein. Auf ehrenamtliches Engagement kann unsere Gesellschaft nicht verzichten. Auf das Engagement der Bürgerstiftung Nürnberg wollen wir nicht verzichten! Danke für Euren unermüdlichen Einsatz für die Menschen Nürnbergs."