Workshop der Bürgerstiftung Nürnberg zu Zukunftsfragen

 

Ein Team von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Bürgerstiftung Nürnberg traf sich am 12.11.2016 mit Mitgliedern des "Junior Marketing Professionals (JuMPs)" im Marketingclub-Nürnberg zu einem Workshop zu dem Thema "Markenbildung BSN 2020".

In der 5-stündigen Veranstaltung erarbeiten die Teams Schwerpunkte für die weitere Vorgehensweise.

Diese werden von den JuMPs in einem Aktionsplan als Basis für den nächsten Besprechungstermin zusammengestellt.

Heinrich Mosler

Heinrich Mosler
Ehemaliger Präsident der Handwerkskammer für Mittelfanken

"'Demokratie lebt vom Ehrenamt' hat Theodor Heuss, der erste Präsident der Bundesrepublik Deutschland, einmal gesagt. Das galt damals und ist auch heute noch richtig. Das gilt für ein ganzes Land wie auch für jede Gemeinde. Und für das Handwerk genauso. Darum bin ich froh, dass es Einrichtungen wie die Bürgerstiftung Nürnberg gibt. Gerne unterstützt deshalb die Handwerkskammer für Mittelfranken im Rahmen ihrer Möglichkeiten die engagierte Arbeit der Bürgerstiftung Nürnberg."