Workshop der Bürgerstiftung Nürnberg zu Zukunftsfragen

 

Ein Team von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Bürgerstiftung Nürnberg traf sich am 12.11.2016 mit Mitgliedern des "Junior Marketing Professionals (JuMPs)" im Marketingclub-Nürnberg zu einem Workshop zu dem Thema "Markenbildung BSN 2020".

In der 5-stündigen Veranstaltung erarbeiten die Teams Schwerpunkte für die weitere Vorgehensweise.

Diese werden von den JuMPs in einem Aktionsplan als Basis für den nächsten Besprechungstermin zusammengestellt.

Ingrid Hildebrandt

Ingrid Hildebrandt
Mitglied des Stiftungsrates, ehrenamtliche Mitarbeiterin

"Nach dem Tod meines Mannes war es für mich unendlich wichtig, wieder etwas Nützliches zu tun. Mit der Bürgerstiftung kam ich durch einen Freund in Kontakt, der schon lange aktiv mit arbeitete. So  bekam ich die Möglichkeit, mich hier einzubringen. Zuerst habe ich im Büro oder bei anderen administrativen Arbeiten ausgeholfen. Später kam dann die Mitorganisation bei unserem Benefiz-Golfturnier dazu, die Organisation unseres jährlichen Benefiz-Konzertes und diverse Projekte, die mit Kunst zu tun haben.

Inzwischen bin ich 7 Jahre dabei, davon 4 Jahre im Stiftungsrat. Keines der Jahre möchte ich missen.“