Workshop der Bürgerstiftung Nürnberg zu Zukunftsfragen

 

Ein Team von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Bürgerstiftung Nürnberg traf sich am 12.11.2016 mit Mitgliedern des "Junior Marketing Professionals (JuMPs)" im Marketingclub-Nürnberg zu einem Workshop zu dem Thema "Markenbildung BSN 2020".

In der 5-stündigen Veranstaltung erarbeiten die Teams Schwerpunkte für die weitere Vorgehensweise.

Diese werden von den JuMPs in einem Aktionsplan als Basis für den nächsten Besprechungstermin zusammengestellt.

Monika Gorbahn

Monika Gorbahn
Stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Bürgerstiftung Nürnberg

"Es macht mir Freude, mich für die Bürger meiner eigenen Stadt einzusetzen. Ich kann Berufserfahrung einbringen und mit vielen engagierten Menschen zusammenarbeiten. Projekte zu organisieren und begleiten ist eine sehr schöne Aufgabe, da dies vielen Menschen zu Gute kommt."