Workshop der Bürgerstiftung Nürnberg zu Zukunftsfragen

Ein Team von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Bürgerstiftung Nürnberg traf sich am 12.11.2016 mit Mitgliedern des "Junior Marketing Professionals (JuMPs)" im Marketingclub-Nürnberg zu einem Workshop zu dem Thema "Markenbildung BSN 2020".

In der 5-stündigen Veranstaltung erarbeiten die Teams Schwerpunkte für die weitere Vorgehensweise.

Diese werden von den JuMPs in einem Aktionsplan als Basis für den nächsten Besprechungstermin zusammengestellt.

Dr. Ulrich Maly

Oberbürgermeister der Stadt Nürnberg

"Nürnbergs Bürgerschaft mag ihre Stadt - mehr als die Bürger anderer Städte ihre jeweiligen Heimatorte. Das kommt durch Vielerlei zum Ausdruck: Engagement für die Altstadt oder Nürnbergs Umwelt, Leidenschaft für den Club und auch durch den Stolz, andernorts über seine Heimat erzählen zu können. Und vor allem durch gesellschaftliches Engagement: Menschen mit Zeit, mit Ideen, mit Geld finden sich in der Bürgerstiftung Nürnberg zusammen und arbeiten gemeinsam mit an der Zukunft der Stadt - und das in der großen Stiftertradition der "Bürgerstadt" Nürnberg."