Unseren 2. Nürnberger Suppentreff haben wir für Donnerstag, den 21.05.2015 geplant.

Nach dem großen Erfolg in 2014 findet auch heuer ein Suppentreff der Bürgerstiftung Nürnberg statt.

Der Termin steht auch schon fest: es ist der 21.05.2015. Wieder werden wir auf der Terrasse beim Bratwurst-Röslein von 11.30 - 13.30 Uhr zu Gast sein. Neben dem "Bratwurst-Röslein" sind diesmal auch mit dabei das "Bratwurst Häusle" und das Restaurant "Zum Spiessgesellen". Wir sind uns sicher: gute Suppen, weitere Köstlichkeiten und amüsante Begebenheiten erwarten uns! Wie sagt man so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft!

Auch diesmal hat sich Frau Maly (OB-Gattin) bereit erklärt, die Schirmherrschaft zu übernehmen. Dafür sagen wir "Herzlichen Dank".

Bitte den Termin unbedingt vormerken!

Weiterführende Informationen enthält unser Flyer.

Informationen zu der letzten Veranstaltung im Vorjahr am 15. Mai 2014 finden Sie hier.

 

 

Jasmin Etzel

Jasmin Etzel
Ehrenamtliche Mitarbeiterin der Bürgerstiftung Nürnberg

"Warum ich bei der der Bürgerstiftung Nürnberg mitarbeite?"

"Dieser Spruch stand schon in meinem Poesiealbum und er stimmt: " Lebe fröhlich, lebe heiter, trage bei zu anderer Glück. Denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück."