Unsere Kontaktstelle für das Projekt "KulturTicketNürnberg" im Foyer des Künstlerhauses ("Glasanbau", 1. Stock) ist in der Zeit vom 27.12.2016 - 11.01.2017 nicht besetzt.

Urlaubsbedingt ist das zusätzliche Kontaktbüro im Foyer des Künstlerhauses (1. Stock, "Glasanbau", Zugang durch das Gebäude der "Tourist Information am Hauptbahnhof", 90443 Nürnberg, Königstraße 93) während der Weihnachtsferien vom 27.12.2016 - 11.01.2017 nicht besetzt. Ab Donnerstag, den 12.01.2017 sind wir von 11.00 bis 14.00 Uhr - wie gewohnt - wieder für Sie da.

Wir bitten um Ihr Verständnis. Anmeldungen können in diesem Zeitraum weiterhin beim Ticketvorverkauf der "KulturInformation" im Gebäude der "Tourist Information am Hauptbahnhof" abgegeben werden.

Unabhängig davon stehen wir Ihnen in unserer Geschäftstelle in 90409 Nürnberg, Nordring 98 wie gewohnt mittwochs in der Zeit von 13.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung.

Christof von Aufsess

Geschäftsführender Gesellschafter der AUFSESS Kommunikations GmbH

"Wenn man auf der Sonnenseite des Lebens steht, ist es nicht Verpflichtung sondern auch Freude, zu unterstützen. Damit zusätzlich Tradition lebendig fortführen, Werte zu fördern und seinem Land etwas zurück zu geben, tut nicht nur Gutes, sondern kann auch mit Stolz erfüllen."