Unser Team von "KulturTicketNürnberg" macht Urlaub

Urlaubsbedingt ist von "KulturTicketNürnberg"

• die Geschäftsstelle in 90409 Nürnberg, Nordring 98 in der Zeit vom 23.08.2017 bis zum 30.08.2017 und
  • das zusätzliches Kontaktbüro im Foyer des Künstlerhauses (1. Stock, "Glasanbau", Zugang durch das Gebäude der "Tourist Information am Hauptbahnhof", 90443 Nürnberg, Königstraße 93) in der Zeit vom 22.08.2017 - 13.09.2017

nicht besetzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis. Ohnehin stehen derzeit durch die Theaterferien der meisten Kultureinrichtungen nur wenige Karten zur Verfügung.

Gülseren Suzan-Menzel

Mitglied Deutsch-Türkischer Frauenclub Nordbayern

"Als türkischstämmige Bürgerin, Filmemacherin, interkulturelle Mediatorin und Vorsitzende des Deutsch-Türkischer Frauenclubs in Nordbayern finde ich die Arbeit der Bürgerstiftung Nürnberg, insbesondere im Bereich der interkulturellen Verständigung wegweisend. Und durch die Projekt-Förderung eines Filmes über erfolgreiche Nürnberger Migranten entstand auch ein wichtiges Dokument zur Stadtgeschichte. Gute Beiträge zu einer bunten und lebendigen Gesellschaft."