Unser Spendengesuch über www.gut-fuer-nuernberg.de endete erfolgreich bereits nach wenigen Tagen

Das 1. eingestellte Projekt und gleich erfolgreich!

 

Geschafft!

Dank der großzügigen Unterstützung vieler Spender und der Verdopplungsaktion der Sparkasse Nürnberg haben wir in kurzer Zeit die Finanzierung in Höhe von  1.500 € für das nächste generationenübergreifende Projekt von Frau Dr. Scherer, Kunsthistorikerin zusammenbekommen.

Wir sind begeistert und werden nun planen, wie wir diese Plattform auch weiterhin erfolgreich für die Finanzierung weiterer Projekte nutzen können.

Weitere Einzelheiten zu unserem Projekt finden Sie über folgenden Link.

„Gut für Nürnberg“ ist eine Initiative von betterplace.org – Deutschlands größter gemeinnütziger Spendenplattform – und der Sparkasse Nürnberg. Unter www.gut-fuer-nuernberg.de werden Projekte verschiedener Träger vorgestellt und Sie erhalten weitere Informationen.

Dr. Maximilian von Grundherr

Dr. Maximilian von Grundherr
Ehrenvorsitzender der Bürgerstiftung Nürnberg

"Als in Nürnberg die Idee entstand, eine Bürgerstiftung zu gründen, war ich von Anfang an begeistert. Mit weiteren Interessenten arbeitete ich eine Satzung aus und übernahm mit Freude für acht Jahre die verantwortliche Leitung als Vorstandsvorsitzender. Jetzt stehe ich meinen Nachfolgern im Amt gerne weiterhin mit Rat zur Seite."