Unser Spendengesuch über www.gut-fuer-nuernberg.de endete erfolgreich bereits nach wenigen Tagen

Das 1. eingestellte Projekt und gleich erfolgreich!

Geschafft!

Dank der großzügigen Unterstützung vieler Spender und der Verdopplungsaktion der Sparkasse Nürnberg haben wir in kurzer Zeit die Finanzierung in Höhe von  1.500 € für das nächste generationenübergreifende Projekt von Frau Dr. Scherer, Kunsthistorikerin zusammenbekommen.

Wir sind begeistert und werden nun planen, wie wir diese Plattform auch weiterhin erfolgreich für die Finanzierung weiterer Projekte nutzen können.

Weitere Einzelheiten zu unserem Projekt finden Sie über folgenden Link.

„Gut für Nürnberg“ ist eine Initiative von betterplace.org – Deutschlands größter gemeinnütziger Spendenplattform – und der Sparkasse Nürnberg. Unter www.gut-fuer-nuernberg.de werden Projekte verschiedener Träger vorgestellt und Sie erhalten weitere Informationen.

Heinrich Mosler

Ehemaliger Präsident der Handwerkskammer für Mittelfanken

"'Demokratie lebt vom Ehrenamt' hat Theodor Heuss, der erste Präsident der Bundesrepublik Deutschland, einmal gesagt. Das galt damals und ist auch heute noch richtig. Das gilt für ein ganzes Land wie auch für jede Gemeinde. Und für das Handwerk genauso. Darum bin ich froh, dass es Einrichtungen wie die Bürgerstiftung Nürnberg gibt. Gerne unterstützt deshalb die Handwerkskammer für Mittelfranken im Rahmen ihrer Möglichkeiten die engagierte Arbeit der Bürgerstiftung Nürnberg."