Unser Spendengesuch über www.gut-fuer-nuernberg.de endete erfolgreich bereits nach wenigen Tagen

Das 1. eingestellte Projekt und gleich erfolgreich!

Geschafft!

Dank der großzügigen Unterstützung vieler Spender und der Verdopplungsaktion der Sparkasse Nürnberg haben wir in kurzer Zeit die Finanzierung in Höhe von  1.500 € für das nächste generationenübergreifende Projekt von Frau Dr. Scherer, Kunsthistorikerin zusammenbekommen.

Wir sind begeistert und werden nun planen, wie wir diese Plattform auch weiterhin erfolgreich für die Finanzierung weiterer Projekte nutzen können.

Weitere Einzelheiten zu unserem Projekt finden Sie über folgenden Link.

„Gut für Nürnberg“ ist eine Initiative von betterplace.org – Deutschlands größter gemeinnütziger Spendenplattform – und der Sparkasse Nürnberg. Unter www.gut-fuer-nuernberg.de werden Projekte verschiedener Träger vorgestellt und Sie erhalten weitere Informationen.

Dr. Ulrich Maly

Oberbürgermeister der Stadt Nürnberg

"Nürnbergs Bürgerschaft mag ihre Stadt - mehr als die Bürger anderer Städte ihre jeweiligen Heimatorte. Das kommt durch Vielerlei zum Ausdruck: Engagement für die Altstadt oder Nürnbergs Umwelt, Leidenschaft für den Club und auch durch den Stolz, andernorts über seine Heimat erzählen zu können. Und vor allem durch gesellschaftliches Engagement: Menschen mit Zeit, mit Ideen, mit Geld finden sich in der Bürgerstiftung Nürnberg zusammen und arbeiten gemeinsam mit an der Zukunft der Stadt - und das in der großen Stiftertradition der "Bürgerstadt" Nürnberg."