Unser "Nürnberger Suppentreff" am 21.05.2015 war wieder ein voller Erfolg.

Der auch in diesem Jahr von der Bürgerstiftung Nürnberg am 21.05.2015 durchgeführte "Nürnberger Suppentreff" war wieder ein voller Erfolg. Diesmal wurde die Suppe von drei Nürnberger Gastrononen ("Bratwurst-Röslein",  "Zum Spießgesellen" und "Bratwursthäusle") kostenlos für die gute Sache zur Verfügung gestellt.

Insgesamt kamen rund 2.200 Euro an Spenden zusammen. Das war ein sehr schönes Ergebnis. Dieser Betrag fliesst noch in 2015 in laufende Projekte der Bürgerstiftung Nürnberg, vorrangig der Ausrichtung des "Sommercamps", ein.

Bei allen Beteiligen und den eifrigen Spendern bedanken wir uns ganz herzlich.

Darüber berichtete auch der Marktspiegel in seiner Ausgabe vom 23.05.2015.

Monika Gorbahn

Monika Gorbahn
Stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Bürgerstiftung Nürnberg

"Es macht mir Freude, mich für die Bürger meiner eigenen Stadt einzusetzen. Ich kann Berufserfahrung einbringen und mit vielen engagierten Menschen zusammenarbeiten. Projekte zu organisieren und begleiten ist eine sehr schöne Aufgabe, da dies vielen Menschen zu Gute kommt."