Unser Jubiläums-Benefiz-Golfcup findet in diesem Jahr am 19. Juni 2016 statt.

Die Bürgerstiftung Nürnberg wurde im Jahr 2001 gegründet, und viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer arbeiten seit 15 Jahren mit großem und nachhaltigem Engagement zum Wohl der Menschen unserer Stadt. Dieses Jubiläum wollen wir mit unserem diesjährigen Benefiz-Golfcup am Sonntag, den 19. Juni 2016 feiern.

Meldeschluss ist Samstag, der 11. Juni 2016. Daher ist eine rechtzeitige Anmeldung in jedem Fall empfehlenswert.

Bitte berücksichtigen Sie, dass die Teilnehmerzahl auf 80 Personen begrenzt ist. Wir werden jedoch wieder eine Warteliste führen.

Unseren Flyer zur Information und Anmeldung finden Sie hier, weitere Informationen hier.

Wir freuen uns auf ein schönes Turnier mit Ihnen im "Golf Club am Reichswald".

Dr. Ulrich Maly

Oberbürgermeister der Stadt Nürnberg

"Nürnbergs Bürgerschaft mag ihre Stadt - mehr als die Bürger anderer Städte ihre jeweiligen Heimatorte. Das kommt durch Vielerlei zum Ausdruck: Engagement für die Altstadt oder Nürnbergs Umwelt, Leidenschaft für den Club und auch durch den Stolz, andernorts über seine Heimat erzählen zu können. Und vor allem durch gesellschaftliches Engagement: Menschen mit Zeit, mit Ideen, mit Geld finden sich in der Bürgerstiftung Nürnberg zusammen und arbeiten gemeinsam mit an der Zukunft der Stadt - und das in der großen Stiftertradition der "Bürgerstadt" Nürnberg."