Unser 1. Suppentag am 15.05.2014 - ein voller Erfolg

Der erstmals von der Bürgerstiftung Nürnberg am 15.05.2014 durchgeführte Suppentag war ein voller Erfolg. Rund 500 Teller Suppe wurden ausgegeben und daraus ein Erlös von 1.800 Euro erzielt. Das war ein sehr schönes Ergebnis. Dieser Betrag fliesst noch in 2014 in laufende Projekte der Bürgerstiftung Nürnberg ein. Bei allen Beteiligen und den eifrigen Spendern bedanken wir uns ganz herzlich. Auf Grund des großen Erfolges wird es einen 2. Suppentag im nächsten Jahr geben.

Die Presse schrieb dazu:

Christof von Aufsess

Christof von Aufsess
Geschäftsführender Gesellschafter der AUFSESS Kommunikations GmbH

"Wenn man auf der Sonnenseite des Lebens steht, ist es nicht Verpflichtung sondern auch Freude, zu unterstützen. Damit zusätzlich Tradition lebendig fortführen, Werte zu fördern und seinem Land etwas zurück zu geben, tut nicht nur Gutes, sondern kann auch mit Stolz erfüllen."