Übergabe einer Spende von 5.000 € an die Altstadtfreunde für das Pellerhaus am 16.09.2016

Die Bürgerstiftung Nürnberg hat beschlossen, die Wiederherstellung des Pellerhofes mit einer Spende in Höhe von 5.000 € zu unterstützen.

Die Übergabe an Herrn Enderle, Vorsitzender des Vereins "Altstadtfreunde Nürnberg e.V.", erfolgte am Freitag, den 16. September 2016 um 15.00 Uhr im Pellerhaus.

Weitere Einzelheiten siehe hier.

Rainer Gutsche

Rainer Gutsche
Ehrenamtlicher Mitarbeiter der Bürgerstiftung Nürnberg

"Warum engagiere ich mich für die Bürgerstiftung?"

"Bereits zur Gründung der Bürgerstiftung bin ich dabei, als ich mich nach Beendigung meines Berufslebens nach ehrenamtlichen Engagements umschaute. Bis heute bin ich einen sehr erfolgreichen Weg mitgegangen und wünsche der nächsten Generation, die inzwischen das Ruder übernommen hat, weiterhin großen Erfolg bei ihrem bürgerschaftlichen Engagement."