"Theaterbesuch muss nicht unerreichbar sein" (Artikel in den Nürnberger Nachrichten, Ausgabe vom 06.09.2016)

Der Artikel basiert auf einem Interview, dass mit der Bamberger Kulturtafel geführt worden ist. Insgesamt enthält er jedoch allgemeine Informationen, die für alle Kulturtafeln, wie auch für unser Projekt "KulturTicketNürnberg", zutreffen.

Der Artikel kann im Internet unter folgendem Link nachgelesen werden.

Heinrich Mosler

Heinrich Mosler
Ehemaliger Präsident der Handwerkskammer für Mittelfanken

"'Demokratie lebt vom Ehrenamt' hat Theodor Heuss, der erste Präsident der Bundesrepublik Deutschland, einmal gesagt. Das galt damals und ist auch heute noch richtig. Das gilt für ein ganzes Land wie auch für jede Gemeinde. Und für das Handwerk genauso. Darum bin ich froh, dass es Einrichtungen wie die Bürgerstiftung Nürnberg gibt. Gerne unterstützt deshalb die Handwerkskammer für Mittelfranken im Rahmen ihrer Möglichkeiten die engagierte Arbeit der Bürgerstiftung Nürnberg."