Sommercamp 2015 der Bürgerstiftung Nürnberg

Unter dem Titel "Lernen macht Spaß" veröffentlichten die Nürnberger Nachrichten in ihrer Ausgabe vom 14.08.2015 einen Artikel über das Sommercamps 2015, das die Bürgerstiftung Nürnberg alljährlich veranstaltet.

Umfassend wird darin über die Ziele, den Ablauf und den Erfolg dieses Projektes berichtet.


Bitte lesen Sie hier.

 

 

Rainer Gutsche

Rainer Gutsche
Ehrenamtlicher Mitarbeiter der Bürgerstiftung Nürnberg

"Warum engagiere ich mich für die Bürgerstiftung?"

"Bereits zur Gründung der Bürgerstiftung bin ich dabei, als ich mich nach Beendigung meines Berufslebens nach ehrenamtlichen Engagements umschaute. Bis heute bin ich einen sehr erfolgreichen Weg mitgegangen und wünsche der nächsten Generation, die inzwischen das Ruder übernommen hat, weiterhin großen Erfolg bei ihrem bürgerschaftlichen Engagement."