Sommercamp 2015 der Bürgerstiftung Nürnberg

Unter dem Titel "Lernen macht Spaß" veröffentlichten die Nürnberger Nachrichten in ihrer Ausgabe vom 14.08.2015 einen Artikel über das Sommercamps 2015, das die Bürgerstiftung Nürnberg alljährlich veranstaltet.

Umfassend wird darin über die Ziele, den Ablauf und den Erfolg dieses Projektes berichtet.


Bitte lesen Sie hier.

 

 

Heinrich Mosler

Heinrich Mosler
Ehemaliger Präsident der Handwerkskammer für Mittelfanken

"'Demokratie lebt vom Ehrenamt' hat Theodor Heuss, der erste Präsident der Bundesrepublik Deutschland, einmal gesagt. Das galt damals und ist auch heute noch richtig. Das gilt für ein ganzes Land wie auch für jede Gemeinde. Und für das Handwerk genauso. Darum bin ich froh, dass es Einrichtungen wie die Bürgerstiftung Nürnberg gibt. Gerne unterstützt deshalb die Handwerkskammer für Mittelfranken im Rahmen ihrer Möglichkeiten die engagierte Arbeit der Bürgerstiftung Nürnberg."