Sommercamp 2015 der Bürgerstiftung Nürnberg

Unter dem Titel "Lernen macht Spaß" veröffentlichten die Nürnberger Nachrichten in ihrer Ausgabe vom 14.08.2015 einen Artikel über das Sommercamps 2015, das die Bürgerstiftung Nürnberg alljährlich veranstaltet.

Umfassend wird darin über die Ziele, den Ablauf und den Erfolg dieses Projektes berichtet.


Bitte lesen Sie hier.

 

 

Peter A. Vorgel

Peter A.  Vorgel
Geschäftsführer der ;;;tsm total-sourcing-management

"Ich mag 'meine' Stadt, ich bin hier geboren und sie hat mir viel gegeben. Durch sie bin ich das, was ich bin. Etwas davon möchte ich zurückgeben, so dass auch Gemeinschaftsaufgaben erledigt werden können, ohne immer gleich nach dem 'Staat' zu rufen. Durch die Unterstützung der Bürgerstiftung Nürnberg bin ich mir sicher, dass die Hilfe dort ankommt, wo sie dringend gebraucht und sinnvoll eingesetzt wird."