Preisverleihung zum Lesewettbewerb 2016 an den beteiligten Schulen

Als Abschluss des Lesewettbewerbs 2016 an Nürnberger Schulen, der von der Bürgerstiftung Nürnberg in Kooperation mit der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young (EY) durchgeführt wird, fand am 13. und 15. Februar 2017 in den beiden beteiligten Schulen, der Kopernikus- und der Sperberschule, die Preisverleihung statt.

Die Spannung war spürbar, die dann der Freude über die erhaltenen Urkunden, Medaillen und Preise wich.

Weitere Einzelheiten erfahren Sie hier.

Monika Gorbahn

Monika Gorbahn
Stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Bürgerstiftung Nürnberg

"Es macht mir Freude, mich für die Bürger meiner eigenen Stadt einzusetzen. Ich kann Berufserfahrung einbringen und mit vielen engagierten Menschen zusammenarbeiten. Projekte zu organisieren und begleiten ist eine sehr schöne Aufgabe, da dies vielen Menschen zu Gute kommt."