Positive Bilanz nach 6 Monaten "Öffentlicher Bücherschrank" in der Veit-Stoß-Anlage in Gostenhof

Nach mehr als 6 Monaten öffentlicher Bücherschrank in der Veit-Stoß-Anlage in Gostenhof zieht die Bürgerstiftung Nürnberg eine positive Bilanz. Mehr als 2.000 Bücher sind in dieser Zeit allein von der Bürgerstiftung in den Schrank eingebracht worden.

In der Presse war darüber u. a. zu lesen

Leonie Marosi

Leonie Marosi
Schatzmeisterin und Leitung der Geschäftsstelle

"Bei der Suche nach Informationen über Stiftungen kam ich zur Bürgerstiftung Nürnberg. Erst unterstützte ich bei der Bearbeitung der Homepage. Nach einiger Zeit übernahm ich das Amt der Schatzmeisterin und ab 01.01.2018 zusätzlich die Leitung der Geschäftstelle.

Ehrenamtlich verantwortungsvoll tätig sein zu können und mit ebenso am sozialen Engagement interessierten Menschen zusammen zu arbeiten, bereitet mir viel Freude."