Nürnberger Nachrichten und Marktspiegel: 3. Nürnberger Suppentreff und Geburtstag zum 15-jährigen Bestehen der Bürgerstiftung

Auch in der Presse wurde unser fröhliches und erfolgreiches Fest in folgenden Artikeln kommentiert:

  • unter dem Titel "Kräftige Suppen zum Bürgerstiftungs-Geburtstag" in der Ausgabe der Nürnberger Nachrichten vom 13.05.2016 (Link zum Artikel)
  • unter dem Titel "Aktion der Bürgerstiftung: Gut essen und Gutes tun mit Geburtstagsständchen" im Marktspiegel in der Ausgabe vom 01.06.2016 (siehe hier)

 

 

Jasmin Etzel

Jasmin Etzel
Ehrenamtliche Mitarbeiterin der Bürgerstiftung Nürnberg

"Warum ich bei der der Bürgerstiftung Nürnberg mitarbeite?"

"Dieser Spruch stand schon in meinem Poesiealbum und er stimmt: " Lebe fröhlich, lebe heiter, trage bei zu anderer Glück. Denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück."