Nürnberger Nachrichten und Marktspiegel: 3. Nürnberger Suppentreff und Geburtstag zum 15-jährigen Bestehen der Bürgerstiftung

Auch in der Presse wurde unser fröhliches und erfolgreiches Fest in folgenden Artikeln kommentiert:

• unter dem Titel "Kräftige Suppen zum Bürgerstiftungs-Geburtstag" in der Ausgabe der Nürnberger Nachrichten vom 13.05.2016 (Link zum Artikel)
  • unter dem Titel "Aktion der Bürgerstiftung: Gut essen und Gutes tun mit Geburtstagsständchen" im Marktspiegel in der Ausgabe vom 01.06.2016 (siehe hier)

Heinrich Mosler

Ehemaliger Präsident der Handwerkskammer für Mittelfanken

"'Demokratie lebt vom Ehrenamt' hat Theodor Heuss, der erste Präsident der Bundesrepublik Deutschland, einmal gesagt. Das galt damals und ist auch heute noch richtig. Das gilt für ein ganzes Land wie auch für jede Gemeinde. Und für das Handwerk genauso. Darum bin ich froh, dass es Einrichtungen wie die Bürgerstiftung Nürnberg gibt. Gerne unterstützt deshalb die Handwerkskammer für Mittelfranken im Rahmen ihrer Möglichkeiten die engagierte Arbeit der Bürgerstiftung Nürnberg."