Nürnberger Nachrichten und Marktspiegel: 3. Nürnberger Suppentreff und Geburtstag zum 15-jährigen Bestehen der Bürgerstiftung

Auch in der Presse wurde unser fröhliches und erfolgreiches Fest in folgenden Artikeln kommentiert:

  • unter dem Titel "Kräftige Suppen zum Bürgerstiftungs-Geburtstag" in der Ausgabe der Nürnberger Nachrichten vom 13.05.2016 (Link zum Artikel)
  • unter dem Titel "Aktion der Bürgerstiftung: Gut essen und Gutes tun mit Geburtstagsständchen" im Marktspiegel in der Ausgabe vom 01.06.2016 (siehe hier)

 

 

Rainer Gutsche

Rainer Gutsche
Ehrenamtlicher Mitarbeiter der Bürgerstiftung Nürnberg

"Warum engagiere ich mich für die Bürgerstiftung?"

"Bereits zur Gründung der Bürgerstiftung bin ich dabei, als ich mich nach Beendigung meines Berufslebens nach ehrenamtlichen Engagements umschaute. Bis heute bin ich einen sehr erfolgreichen Weg mitgegangen und wünsche der nächsten Generation, die inzwischen das Ruder übernommen hat, weiterhin großen Erfolg bei ihrem bürgerschaftlichen Engagement."