Noch sind Anmeldungen für unser "Sommercamp" (31.07. - 11.08.2017) möglich. Aber: nur noch wenige freie Plätze!

Noch sind Anmeldungen für unser Wochenangebot "Sommercamp" im Zeitraum 31.07.2017 - 11.08.2017 online oder direkt vor Ort beim Jugendamt der Stadt Nürnberg (90443 Nürnberg, Dietzstr. 44, Tel. 0911 / 231 1 05 44) möglich.

Aber, es gibt nur noch wenige freie Plätze. Eile ist geboten, wenn man dabei sein möchte.

Weitere Informationen innerhalb unserer Homepage erhalten Sie hier.

Inge Weise

Inge Weise
Vorstandsvorsitzende der Bürgerstiftung Nürnberg

"Sonne soll man teilen!"
"Die Bürgerstiftung Nürnberg kümmert sich um Bürgerinnen und Bürger, die auf der Schattenseite unserer Gesellschaft stehen. Als Vorstandsvorsitzende unserer Bürgerstiftung möchte ich persönlich Sonne spenden und viele Mitmenschen überzeugen, auch ihre Sonne zu teilen."
"BSN - Bringt Sonne für Nürnberg"