Noch sind Anmeldungen für unser "Sommercamp" (31.07. - 11.08.2017) möglich. Aber: nur noch wenige freie Plätze!

Noch sind Anmeldungen für unser Wochenangebot "Sommercamp" im Zeitraum 31.07.2017 - 11.08.2017 online oder direkt vor Ort beim Jugendamt der Stadt Nürnberg (90443 Nürnberg, Dietzstr. 44, Tel. 0911 / 231 1 05 44) möglich.

Aber, es gibt nur noch wenige freie Plätze. Eile ist geboten, wenn man dabei sein möchte.

Weitere Informationen innerhalb unserer Homepage erhalten Sie hier.

Christof von Aufsess

Christof von Aufsess
Geschäftsführender Gesellschafter der AUFSESS Kommunikations GmbH

"Wenn man auf der Sonnenseite des Lebens steht, ist es nicht Verpflichtung sondern auch Freude, zu unterstützen. Damit zusätzlich Tradition lebendig fortführen, Werte zu fördern und seinem Land etwas zurück zu geben, tut nicht nur Gutes, sondern kann auch mit Stolz erfüllen."