Noch sind Anmeldungen für unser "Sommercamp" (31.07. - 11.08.2017) möglich. Aber: nur noch wenige freie Plätze!

Noch sind Anmeldungen für unser Wochenangebot "Sommercamp" im Zeitraum 31.07.2017 - 11.08.2017 online oder direkt vor Ort beim Jugendamt der Stadt Nürnberg (90443 Nürnberg, Dietzstr. 44, Tel. 0911 / 231 1 05 44) möglich.

Aber, es gibt nur noch wenige freie Plätze. Eile ist geboten, wenn man dabei sein möchte.

Weitere Informationen innerhalb unserer Homepage erhalten Sie hier.

Gülseren Suzan-Menzel

Gülseren Suzan-Menzel
Mitglied Deutsch-Türkischer Frauenclub Nordbayern

"Als türkischstämmige Bürgerin, Filmemacherin, interkulturelle Mediatorin und Vorsitzende des Deutsch-Türkischer Frauenclubs in Nordbayern finde ich die Arbeit der Bürgerstiftung Nürnberg, insbesondere im Bereich der interkulturellen Verständigung wegweisend. Und durch die Projekt-Förderung eines Filmes über erfolgreiche Nürnberger Migranten entstand auch ein wichtiges Dokument zur Stadtgeschichte. Gute Beiträge zu einer bunten und lebendigen Gesellschaft."