Noch sind Anmeldungen für unser "Sommercamp" (31.07. - 11.08.2017) möglich. Aber: nur noch wenige freie Plätze!

Noch sind Anmeldungen für unser Wochenangebot "Sommercamp" im Zeitraum 31.07.2017 - 11.08.2017 online oder direkt vor Ort beim Jugendamt der Stadt Nürnberg (90443 Nürnberg, Dietzstr. 44, Tel. 0911 / 231 1 05 44) möglich.

Aber, es gibt nur noch wenige freie Plätze. Eile ist geboten, wenn man dabei sein möchte.

Weitere Informationen innerhalb unserer Homepage erhalten Sie hier.

Peter A. Vorgel

Peter A.  Vorgel
Geschäftsführer der ;;;tsm total-sourcing-management

"Ich mag 'meine' Stadt, ich bin hier geboren und sie hat mir viel gegeben. Durch sie bin ich das, was ich bin. Etwas davon möchte ich zurückgeben, so dass auch Gemeinschaftsaufgaben erledigt werden können, ohne immer gleich nach dem 'Staat' zu rufen. Durch die Unterstützung der Bürgerstiftung Nürnberg bin ich mir sicher, dass die Hilfe dort ankommt, wo sie dringend gebraucht und sinnvoll eingesetzt wird."