Noch sind Anmeldungen für unser "Sommercamp" (31.07. - 11.08.2017) möglich. Aber: nur noch wenige freie Plätze!

Noch sind Anmeldungen für unser Wochenangebot "Sommercamp" im Zeitraum 31.07.2017 - 11.08.2017 online oder direkt vor Ort beim Jugendamt der Stadt Nürnberg (90443 Nürnberg, Dietzstr. 44, Tel. 0911 / 231 1 05 44) möglich.

Aber, es gibt nur noch wenige freie Plätze. Eile ist geboten, wenn man dabei sein möchte.

Weitere Informationen innerhalb unserer Homepage erhalten Sie hier.

Monika Gorbahn

Monika Gorbahn
Stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Bürgerstiftung Nürnberg

"Es macht mir Freude, mich für die Bürger meiner eigenen Stadt einzusetzen. Ich kann Berufserfahrung einbringen und mit vielen engagierten Menschen zusammenarbeiten. Projekte zu organisieren und begleiten ist eine sehr schöne Aufgabe, da dies vielen Menschen zu Gute kommt."