"!KunstCAMP!" und Sommercamp begeistern

Artikel von Marie-Louise Schlutuis/Christine Neumeyer auf www.nordbayern.de vom 13.08.2013

 

Die jungen Teilnehmer erleben "ein tolles Gemeinschaftserlebnis"

NÜRNBERG - Mittelalter, Kunst und ganz viel Spaß: Sowohl das "!KunstCAMP!" als auch das Sommercamp der Bürgerstiftung Nürnberg bieten den teilnehmenden Kindern eine spannende Ferienzeit.

Gesamten Artikel auf www.nordbayern.de lesen

Madlen Schrimpf

Madlen Schrimpf
Ehrenamtliche Mitarbeiterin der Bürgerstiftung Nürnberg - Website-Team

"Bei der Bürgerstiftung Nürnberg habe ich gefunden, wonach ich nach meinem Umzug in die Metropolregion gesucht habe: Einerseits lerne ich ständig neue sehr nette Menschen im Kreis der Ehrenamts-Kollegen kennen und andererseits kann ich mich im Bereich der Online-Öffentlichkeitsarbeit für die BSN und Nürnberg engagieren. Wirklich eine tolle Sache!"