"!KunstCAMP!" und Sommercamp begeistern

Artikel von Marie-Louise Schlutuis/Christine Neumeyer auf www.nordbayern.de vom 13.08.2013

 

Die jungen Teilnehmer erleben "ein tolles Gemeinschaftserlebnis"

NÜRNBERG - Mittelalter, Kunst und ganz viel Spaß: Sowohl das "!KunstCAMP!" als auch das Sommercamp der Bürgerstiftung Nürnberg bieten den teilnehmenden Kindern eine spannende Ferienzeit.

Gesamten Artikel auf www.nordbayern.de lesen

Astrid Donata Meier

Astrid Donata Meier
Ehrenamtliche Mitarbeiterin der Bürgerstiftung Nürnberg

"Ich bin sehr gerne ein Teil der Bürgerstiftung. Und dies bereits seit 2007. Die Vielfalt der zu betreuenden Projekte mit Kindern oder älteren Menschen macht viel Spass und ist sehr abwechslungs-reich. Ich engagiere mich sozial und will dies lokal hier in Nürnberg tun."