Informationen zu unserem Sommercamp im Zeitraum 01. bis 12.08.2016

Das von der Bürgerstiftung Nürnberg jährlich durchgeführte "Sommercamp" für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren findet in diesem Jahr im Zeitraum vom 1. bis 12. August 2016 im Martin-Behaim-Gymnasium statt.

Unser "Sommercamp" ist Bestandteil der Ferienbetreuung der Stadt Nürnberg/Jugendamt.

Ausführliche Informationen entnehmen Sie bitte folgender Seite unserer Homepage unter der Auswahl "Sommercamp 2016 - Thema „Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm.".

Madlen Schrimpf

Madlen Schrimpf
Ehrenamtliche Mitarbeiterin der Bürgerstiftung Nürnberg - Website-Team

"Bei der Bürgerstiftung Nürnberg habe ich gefunden, wonach ich nach meinem Umzug in die Metropolregion gesucht habe: Einerseits lerne ich ständig neue sehr nette Menschen im Kreis der Ehrenamts-Kollegen kennen und andererseits kann ich mich im Bereich der Online-Öffentlichkeitsarbeit für die BSN und Nürnberg engagieren. Wirklich eine tolle Sache!"