Informationen zu dem 6. Nürnberger Stiftertag 2016

Der 6. Nürnberger Stiftertag 2016 fand am Freitag, den 23. September 2016 im Rathaus der Stadt Nürnberg statt. Er wurde von der "Stifter Initiative Nürnberg" ausgerichtet, der auch die Bürgerstiftung Nürnberg angehört.

Zu dem diesjährigen Motto: "Mission.Stiften." gab es - wie jedes Jahr - viel zu hören und zu erleben.

Kurze Informationen und PDF-Files verschiedener Vorträge finden Sie hier.

Leonie Marosi

Leonie Marosi
Schatzmeisterin und Leitung der Geschäftsstelle

"Bei der Suche nach Informationen über Stiftungen kam ich zur Bürgerstiftung Nürnberg. Erst unterstützte ich bei der Bearbeitung der Homepage. Nach einiger Zeit übernahm ich das Amt der Schatzmeisterin und ab 01.01.2018 zusätzlich die Leitung der Geschäftstelle.

Ehrenamtlich verantwortungsvoll tätig sein zu können und mit ebenso am sozialen Engagement interessierten Menschen zusammen zu arbeiten, bereitet mir viel Freude."