Information zur Stifterversammlung am 13.07.2017

Am 13.07.2017 lud der Stiftungsrat zu die lt. Satzung erforderlichen Stiffterversammlung ein. Folgende Tagungspunkte wurden zur Kenntnis genommen, erörtert und beschlossen:

  • Bericht des Vorstandes,
  • Bericht des Stiftungsrates,
  • Jahresabschluss des abgelaufenen Wirtschaftsjahres.

Der Abend klang mit einem geselligen Beisammensein aus.

Frau Edel von der Sparkasse Nürnberg gilt in besonderem Maße der Dank dafür, dass sie dafür sorgte, dass uns die Sparkasse Nürnberg die Räumlichkeiten für die Ausrichtung der Stifterversammlung zur Verfügung stellte.

Nähere Einzelheiten entnehmen Sie bitte diesen Seiten unserer Homepage und dem veröffentlichen Geschäftsbericht.

Leonie Marosi

Leonie Marosi
Schatzmeisterin und Leitung der Geschäftsstelle

"Bei der Suche nach Informationen über Stiftungen kam ich zur Bürgerstiftung Nürnberg. Erst unterstützte ich bei der Bearbeitung der Homepage. Nach einiger Zeit übernahm ich das Amt der Schatzmeisterin und ab 01.01.2018 zusätzlich die Leitung der Geschäftstelle.

Ehrenamtlich verantwortungsvoll tätig sein zu können und mit ebenso am sozialen Engagement interessierten Menschen zusammen zu arbeiten, bereitet mir viel Freude."