Information zur Stifterversammlung am 13.07.2017

Am 13.07.2017 lud der Stiftungsrat zu die lt. Satzung erforderlichen Stiffterversammlung ein. Folgende Tagungspunkte wurden zur Kenntnis genommen, erörtert und beschlossen:

  • Bericht des Vorstandes,
  • Bericht des Stiftungsrates,
  • Jahresabschluss des abgelaufenen Wirtschaftsjahres.

Der Abend klang mit einem geselligen Beisammensein aus.

Frau Edel von der Sparkasse Nürnberg gilt in besonderem Maße der Dank dafür, dass sie dafür sorgte, dass uns die Sparkasse Nürnberg die Räumlichkeiten für die Ausrichtung der Stifterversammlung zur Verfügung stellte.

Nähere Einzelheiten entnehmen Sie bitte diesen Seiten unserer Homepage und dem veröffentlichen Geschäftsbericht.

Rainer Gutsche

Rainer Gutsche
Ehrenamtlicher Mitarbeiter der Bürgerstiftung Nürnberg

"Warum engagiere ich mich für die Bürgerstiftung?"

"Bereits zur Gründung der Bürgerstiftung bin ich dabei, als ich mich nach Beendigung meines Berufslebens nach ehrenamtlichen Engagements umschaute. Bis heute bin ich einen sehr erfolgreichen Weg mitgegangen und wünsche der nächsten Generation, die inzwischen das Ruder übernommen hat, weiterhin großen Erfolg bei ihrem bürgerschaftlichen Engagement."