Herzliche Gratulation an Herrn Schramm (Stifter und Ehrenamtlicher Mitarbeiter) zu seinem 90. Geburtstag.

Glückwünsche und ein Geschenk an Herrn Schramm durch Sandra Bührke (Stiftungsrat, lks.) und Monika Gorbahn (Vorstand, re.)

Unser langjähriger Stifter und ehrenamtlicher Mitarbeiter, Herr Schramm, feierte seinen 90. Geburtstag. Seit Stiftungsbeginn unterstützt Herr Schramm unsere Arbeit zum Wohl der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt mit finanziellen Mitteln, ideellen Werten, engagierten Taten und aufmunternden Worten.

Im Rahmen der öffentlichen Sitzung am 12.09.2016 gratulierten und dankten Vorstand und Stiftungsrat im Namen aller ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen ganz herzlich.

Für die Zukunft wünschen wir Herrn Schramm vor allen Dingen Gesundheit und die Kraft und Energie, die immer noch sich selbst gesteckten Ziele zu erreichen.

Ihnen, Herr Schramm, alles erdenklich Gute auf dem weiteren Lebensweg!

Dr. Maximilian von Grundherr

Ehrenvorsitzender der Bürgerstiftung Nürnberg

"Als in Nürnberg die Idee entstand, eine Bürgerstiftung zu gründen, war ich von Anfang an begeistert. Mit weiteren Interessenten arbeitete ich eine Satzung aus und übernahm mit Freude für acht Jahre die verantwortliche Leitung als Vorstandsvorsitzender. Jetzt stehe ich meinen Nachfolgern im Amt gerne weiterhin mit Rat zur Seite."