Herzliche Gratulation an Herrn Schramm (Stifter und Ehrenamtlicher Mitarbeiter) zu seinem 90. Geburtstag.

Glückwünsche und ein Geschenk an Herrn Schramm durch Sandra Bührke (Stiftungsrat, lks.) und Monika Gorbahn (Vorstand, re.)

Unser langjähriger Stifter und ehrenamtlicher Mitarbeiter, Herr Schramm, feierte seinen 90. Geburtstag. Seit Stiftungsbeginn unterstützt Herr Schramm unsere Arbeit zum Wohl der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt mit finanziellen Mitteln, ideellen Werten, engagierten Taten und aufmunternden Worten.

Im Rahmen der öffentlichen Sitzung am 12.09.2016 gratulierten und dankten Vorstand und Stiftungsrat im Namen aller ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen ganz herzlich.

Für die Zukunft wünschen wir Herrn Schramm vor allen Dingen Gesundheit und die Kraft und Energie, die immer noch sich selbst gesteckten Ziele zu erreichen.

Ihnen, Herr Schramm, alles erdenklich Gute auf dem weiteren Lebensweg!

Heinrich Mosler

Ehemaliger Präsident der Handwerkskammer für Mittelfanken

"'Demokratie lebt vom Ehrenamt' hat Theodor Heuss, der erste Präsident der Bundesrepublik Deutschland, einmal gesagt. Das galt damals und ist auch heute noch richtig. Das gilt für ein ganzes Land wie auch für jede Gemeinde. Und für das Handwerk genauso. Darum bin ich froh, dass es Einrichtungen wie die Bürgerstiftung Nürnberg gibt. Gerne unterstützt deshalb die Handwerkskammer für Mittelfranken im Rahmen ihrer Möglichkeiten die engagierte Arbeit der Bürgerstiftung Nürnberg."