Herzliche Gratulation an Herrn Schramm (Stifter und Ehrenamtlicher Mitarbeiter) zu seinem 90. Geburtstag.

Glückwünsche und ein Geschenk an Herrn Schramm durch Sandra Bührke (Stiftungsrat, lks.) und Monika Gorbahn (Vorstand, re.)

Unser langjähriger Stifter und ehrenamtlicher Mitarbeiter, Herr Schramm, feierte seinen 90. Geburtstag. Seit Stiftungsbeginn unterstützt Herr Schramm unsere Arbeit zum Wohl der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt mit finanziellen Mitteln, ideellen Werten, engagierten Taten und aufmunternden Worten.

Im Rahmen der öffentlichen Sitzung am 12.09.2016 gratulierten und dankten Vorstand und Stiftungsrat im Namen aller ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen ganz herzlich.

Für die Zukunft wünschen wir Herrn Schramm vor allen Dingen Gesundheit und die Kraft und Energie, die immer noch sich selbst gesteckten Ziele zu erreichen.

Ihnen, Herr Schramm, alles erdenklich Gute auf dem weiteren Lebensweg!

Christof von Aufsess

Geschäftsführender Gesellschafter der AUFSESS Kommunikations GmbH

"Wenn man auf der Sonnenseite des Lebens steht, ist es nicht Verpflichtung sondern auch Freude, zu unterstützen. Damit zusätzlich Tradition lebendig fortführen, Werte zu fördern und seinem Land etwas zurück zu geben, tut nicht nur Gutes, sondern kann auch mit Stolz erfüllen."