Für unser Projekt "KulturTicketNürnberg" erhielten wir in diesem Monat mehr als 1.000 Eintrittskarten

Erstmals seit Einführung unseres Projektes "KulturTicketNürnberg" stellten uns unsere KulturPartner in diesem Monat mehr als 1.000 Karten zu Verfügung gestellt. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten ganz herzlich.

Das ist ein großartiges Ergebnis.

Das gibt uns die Möglichkeit, immer mehr der bei uns angemeldeten Nürnberg-Pass-Inhabern unvergessliche Stunden in einer der zahlreichen Kultureinrichtungen in Nürnberg zu ermöglichen.

Nochmals vielen, vielen Dank an alle KulturPartner, die uns so großzügig unterstützt haben.

Rainer Gutsche

Rainer Gutsche
Ehrenamtlicher Mitarbeiter der Bürgerstiftung Nürnberg

"Warum engagiere ich mich für die Bürgerstiftung?"

"Bereits zur Gründung der Bürgerstiftung bin ich dabei, als ich mich nach Beendigung meines Berufslebens nach ehrenamtlichen Engagements umschaute. Bis heute bin ich einen sehr erfolgreichen Weg mitgegangen und wünsche der nächsten Generation, die inzwischen das Ruder übernommen hat, weiterhin großen Erfolg bei ihrem bürgerschaftlichen Engagement."