Für unser Projekt "KulturTicketNürnberg" erhielten wir in diesem Monat mehr als 1.000 Eintrittskarten

Erstmals seit Einführung unseres Projektes "KulturTicketNürnberg" stellten uns unsere KulturPartner in diesem Monat mehr als 1.000 Karten zu Verfügung gestellt. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten ganz herzlich.

Das ist ein großartiges Ergebnis.

Das gibt uns die Möglichkeit, immer mehr der bei uns angemeldeten Nürnberg-Pass-Inhabern unvergessliche Stunden in einer der zahlreichen Kultureinrichtungen in Nürnberg zu ermöglichen.

Nochmals vielen, vielen Dank an alle KulturPartner, die uns so großzügig unterstützt haben.

Gülseren Suzan-Menzel

Mitglied Deutsch-Türkischer Frauenclub Nordbayern

"Als türkischstämmige Bürgerin, Filmemacherin, interkulturelle Mediatorin und Vorsitzende des Deutsch-Türkischer Frauenclubs in Nordbayern finde ich die Arbeit der Bürgerstiftung Nürnberg, insbesondere im Bereich der interkulturellen Verständigung wegweisend. Und durch die Projekt-Förderung eines Filmes über erfolgreiche Nürnberger Migranten entstand auch ein wichtiges Dokument zur Stadtgeschichte. Gute Beiträge zu einer bunten und lebendigen Gesellschaft."