Für unser Projekt "KulturTicketNürnberg" erhielten wir in diesem Monat mehr als 1.000 Eintrittskarten

Erstmals seit Einführung unseres Projektes "KulturTicketNürnberg" stellten uns unsere KulturPartner in diesem Monat mehr als 1.000 Karten zu Verfügung gestellt. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten ganz herzlich.

Das ist ein großartiges Ergebnis.

Das gibt uns die Möglichkeit, immer mehr der bei uns angemeldeten Nürnberg-Pass-Inhabern unvergessliche Stunden in einer der zahlreichen Kultureinrichtungen in Nürnberg zu ermöglichen.

Nochmals vielen, vielen Dank an alle KulturPartner, die uns so großzügig unterstützt haben.

Madlen Schrimpf

Madlen Schrimpf
Ehrenamtliche Mitarbeiterin der Bürgerstiftung Nürnberg - Website-Team

"Bei der Bürgerstiftung Nürnberg habe ich gefunden, wonach ich nach meinem Umzug in die Metropolregion gesucht habe: Einerseits lerne ich ständig neue sehr nette Menschen im Kreis der Ehrenamts-Kollegen kennen und andererseits kann ich mich im Bereich der Online-Öffentlichkeitsarbeit für die BSN und Nürnberg engagieren. Wirklich eine tolle Sache!"