Für unser Projekt "KulturTicketNürnberg" erhielten wir in diesem Monat mehr als 1.000 Eintrittskarten

Erstmals seit Einführung unseres Projektes "KulturTicketNürnberg" stellten uns unsere KulturPartner in diesem Monat mehr als 1.000 Karten zu Verfügung gestellt. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten ganz herzlich.

Das ist ein großartiges Ergebnis.

Das gibt uns die Möglichkeit, immer mehr der bei uns angemeldeten Nürnberg-Pass-Inhabern unvergessliche Stunden in einer der zahlreichen Kultureinrichtungen in Nürnberg zu ermöglichen.

Nochmals vielen, vielen Dank an alle KulturPartner, die uns so großzügig unterstützt haben.

Peter A. Vorgel

Peter A.  Vorgel
Geschäftsführer der ;;;tsm total-sourcing-management

"Ich mag 'meine' Stadt, ich bin hier geboren und sie hat mir viel gegeben. Durch sie bin ich das, was ich bin. Etwas davon möchte ich zurückgeben, so dass auch Gemeinschaftsaufgaben erledigt werden können, ohne immer gleich nach dem 'Staat' zu rufen. Durch die Unterstützung der Bürgerstiftung Nürnberg bin ich mir sicher, dass die Hilfe dort ankommt, wo sie dringend gebraucht und sinnvoll eingesetzt wird."