Freiwilligenbörse im Rahmen der INVIVA am 15./16.03.2017

Am 15./16. März 2017 wird im Nürnberger Messezentrum zum 7. Mal die Freiwilligenbörse ausgerichtet. Die Bürgerstiftung Nürnberg ist an beiden Tagen mit einem eigenen Informationsstand verteten. Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben Einblicke in die Arbeit unserer Stiftung und die Möglichkeiten der Mitarbeit.

Den Rahmen bildet, wie jedes Jahr, die Messe INVIVA. Noch attraktiver wird der Besuch von Freiwilligenbörse und INVIVA durch die erstmals zur gleichen Zeit stattfindenden Messe Freizeit, Touristik und Garten.

Weiterführende Links für Sie

Dagmar Wöhrl

Mitglied des Deutschen Bundestages - Parlamentarische Staatssekretärin a.D.

"Die Bürgerstiftung Nürnberg beweist immer wieder: Nicht die Ellenbogen sind unsere wichtigsten Körperteile, sondern Herz und Verstand! Ehrenamtliches Engagement gehört zum Rückgrat unserer Gesellschaft. Es sorgt für Zusammenhalt und Heimatbewusstsein. Auf ehrenamtliches Engagement kann unsere Gesellschaft nicht verzichten. Auf das Engagement der Bürgerstiftung Nürnberg wollen wir nicht verzichten! Danke für Euren unermüdlichen Einsatz für die Menschen Nürnbergs."