Freiwilligenbörse im Rahmen der INVIVA am 15./16.03.2017

Am 15./16. März 2017 wird im Nürnberger Messezentrum zum 7. Mal die Freiwilligenbörse ausgerichtet. Die Bürgerstiftung Nürnberg ist an beiden Tagen mit einem eigenen Informationsstand verteten. Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben Einblicke in die Arbeit unserer Stiftung und die Möglichkeiten der Mitarbeit.

Den Rahmen bildet, wie jedes Jahr, die Messe INVIVA. Noch attraktiver wird der Besuch von Freiwilligenbörse und INVIVA durch die erstmals zur gleichen Zeit stattfindenden Messe Freizeit, Touristik und Garten.

Weiterführende Links für Sie

Barbara Regitz

Stadträtin im Stadtrat der Stadt Nürnberg

"Worte belehren, Beispiele ziehen mit! Der Spruch Senecas trifft in meinen Augen das großartige Engagement der Bürgerstiftung Nürnberg von Menschen für Menschen, denen in vielfacher Hinsicht Unterstützung geboten wird. Zukunftsweisend finde ich als Pädagogin und Bildungspolitikerin in unserer Stadt insbesondere die verschiedensten integrationspolitischen Bemühungen für wie durch das 'Sommercamp'.