Freiwilligenbörse im Rahmen der INVIVA am 15./16.03.2017

Am 15./16. März 2017 wird im Nürnberger Messezentrum zum 7. Mal die Freiwilligenbörse ausgerichtet. Die Bürgerstiftung Nürnberg ist an beiden Tagen mit einem eigenen Informationsstand verteten. Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben Einblicke in die Arbeit unserer Stiftung und die Möglichkeiten der Mitarbeit.

Den Rahmen bildet, wie jedes Jahr, die Messe INVIVA. Noch attraktiver wird der Besuch von Freiwilligenbörse und INVIVA durch die erstmals zur gleichen Zeit stattfindenden Messe Freizeit, Touristik und Garten.

Weiterführende Links für Sie

 

 

Rainer Gutsche

Rainer Gutsche
Ehrenamtlicher Mitarbeiter der Bürgerstiftung Nürnberg

"Warum engagiere ich mich für die Bürgerstiftung?"

"Bereits zur Gründung der Bürgerstiftung bin ich dabei, als ich mich nach Beendigung meines Berufslebens nach ehrenamtlichen Engagements umschaute. Bis heute bin ich einen sehr erfolgreichen Weg mitgegangen und wünsche der nächsten Generation, die inzwischen das Ruder übernommen hat, weiterhin großen Erfolg bei ihrem bürgerschaftlichen Engagement."