Erben und Vererben - Veranstaltung der Stifter-Initiative am 5. Mai 2015

Die Stifter-Initiative Nürnberg lädt auch in diesem Jahr zu einer Informationsveranstaltung rund um das Thema "Erbfolge, Testament, Vorsorgeverfügungen, Erbschaftsteuer und Stiftungen" ein.

Die Referenten:

  • Susanne Pöllmann-Budnick, Notarin
  • Gerhard Weichselbaum, Steuerberater

Veranstaltungort und -zeitpunkt:

  • Caritas-Pirckheimer-Haus, Nürnberg, Königstraße 64
  • Dienstag, 5. Mai 2015, ab 16.00 Uhr

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Peter A. Vorgel

Peter A.  Vorgel
Geschäftsführer der ;;;tsm total-sourcing-management

"Ich mag 'meine' Stadt, ich bin hier geboren und sie hat mir viel gegeben. Durch sie bin ich das, was ich bin. Etwas davon möchte ich zurückgeben, so dass auch Gemeinschaftsaufgaben erledigt werden können, ohne immer gleich nach dem 'Staat' zu rufen. Durch die Unterstützung der Bürgerstiftung Nürnberg bin ich mir sicher, dass die Hilfe dort ankommt, wo sie dringend gebraucht und sinnvoll eingesetzt wird."