Erben und Vererben - Veranstaltung der Stifter-Initiative am 5. Mai 2015

Die Stifter-Initiative Nürnberg lädt auch in diesem Jahr zu einer Informationsveranstaltung rund um das Thema "Erbfolge, Testament, Vorsorgeverfügungen, Erbschaftsteuer und Stiftungen" ein.

Die Referenten:

  • Susanne Pöllmann-Budnick, Notarin
  • Gerhard Weichselbaum, Steuerberater

Veranstaltungort und -zeitpunkt:

  • Caritas-Pirckheimer-Haus, Nürnberg, Königstraße 64
  • Dienstag, 5. Mai 2015, ab 16.00 Uhr

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Dr. Maximilian von Grundherr

Dr. Maximilian von Grundherr
Ehrenvorsitzender der Bürgerstiftung Nürnberg

"Als in Nürnberg die Idee entstand, eine Bürgerstiftung zu gründen, war ich von Anfang an begeistert. Mit weiteren Interessenten arbeitete ich eine Satzung aus und übernahm mit Freude für acht Jahre die verantwortliche Leitung als Vorstandsvorsitzender. Jetzt stehe ich meinen Nachfolgern im Amt gerne weiterhin mit Rat zur Seite."