Einweihung der ausgebauten Veit-Stoß-Anlage

Artikel im Marktspiegel vom 16.05.2014

 

NÜRNBERG (pm/nf) - Der Servicebetrieb Öffentlicher Raum Nürnberg (Sör) hat die Veit-Stoß-Anlage zu einer offenen Anlage und Spielfläche mit vielfachen Freizeit-Angeboten ausgebaut. Das 5.900 Quadratmeter große Areal bildet durch seine Lage einen zentralen Anlauf- und Anziehungspunkt im Stadtteil Gostenhof.

Gesamten Artikel im Marktspiegel lesen

Peter A. Vorgel

Peter A.  Vorgel
Geschäftsführer der ;;;tsm total-sourcing-management

"Ich mag 'meine' Stadt, ich bin hier geboren und sie hat mir viel gegeben. Durch sie bin ich das, was ich bin. Etwas davon möchte ich zurückgeben, so dass auch Gemeinschaftsaufgaben erledigt werden können, ohne immer gleich nach dem 'Staat' zu rufen. Durch die Unterstützung der Bürgerstiftung Nürnberg bin ich mir sicher, dass die Hilfe dort ankommt, wo sie dringend gebraucht und sinnvoll eingesetzt wird."