Einweihung der ausgebauten Veit-Stoß-Anlage

Artikel im Marktspiegel vom 16.05.2014

 

NÜRNBERG (pm/nf) - Der Servicebetrieb Öffentlicher Raum Nürnberg (Sör) hat die Veit-Stoß-Anlage zu einer offenen Anlage und Spielfläche mit vielfachen Freizeit-Angeboten ausgebaut. Das 5.900 Quadratmeter große Areal bildet durch seine Lage einen zentralen Anlauf- und Anziehungspunkt im Stadtteil Gostenhof.

Gesamten Artikel im Marktspiegel lesen

Barbara Regitz

Barbara Regitz
Stadträtin im Stadtrat der Stadt Nürnberg

"Worte belehren, Beispiele ziehen mit! Der Spruch Senecas trifft in meinen Augen das großartige Engagement der Bürgerstiftung Nürnberg von Menschen für Menschen, denen in vielfacher Hinsicht Unterstützung geboten wird. Zukunftsweisend finde ich als Pädagogin und Bildungspolitikerin in unserer Stadt insbesondere die verschiedensten integrationspolitischen Bemühungen für wie durch das 'Sommercamp'.