Einweihung der ausgebauten Veit-Stoß-Anlage

Artikel im Marktspiegel vom 16.05.2014

 

NÜRNBERG (pm/nf) - Der Servicebetrieb Öffentlicher Raum Nürnberg (Sör) hat die Veit-Stoß-Anlage zu einer offenen Anlage und Spielfläche mit vielfachen Freizeit-Angeboten ausgebaut. Das 5.900 Quadratmeter große Areal bildet durch seine Lage einen zentralen Anlauf- und Anziehungspunkt im Stadtteil Gostenhof.

Gesamten Artikel im Marktspiegel lesen

Madlen Schrimpf

Madlen Schrimpf
Ehrenamtliche Mitarbeiterin der Bürgerstiftung Nürnberg - Website-Team

"Bei der Bürgerstiftung Nürnberg habe ich gefunden, wonach ich nach meinem Umzug in die Metropolregion gesucht habe: Einerseits lerne ich ständig neue sehr nette Menschen im Kreis der Ehrenamts-Kollegen kennen und andererseits kann ich mich im Bereich der Online-Öffentlichkeitsarbeit für die BSN und Nürnberg engagieren. Wirklich eine tolle Sache!"