Dritter Benefiz-Kicker-Cup - Spende an das Projekt "Öffentliche Bücherschränke"

 

Bereits zum dritten Mal rief der „UnternehmerClub Orange“ Kammern, Verbände, Unternehmer und Institutionen aus der Region zum Unternehmer-Benefiz-Kicker-Cup auf. In den Räumen der VR Bank Nürnberg kämpften mehrere Mannschaften für den Sieg. Gespielt wurde am  "größten Kicker der Welt" mit einer Länge von 12,26 Metern, 20 Bällen und 80 Kickerstangen um den Meistertitel und den Wanderpokal.

Der Erlös aus Startgeldern und Spenden ging in diesem Jahr an das Projekt Öffentliche Bücherschränke der Bürgerstiftung Nürnberg.

Die Nürnberger Nachrichten berichteten am 30.09.2016 "Bolzen für einen guten Zweck" (Link zum Artikel).

Peter A. Vorgel

Peter A.  Vorgel
Geschäftsführer der ;;;tsm total-sourcing-management

"Ich mag 'meine' Stadt, ich bin hier geboren und sie hat mir viel gegeben. Durch sie bin ich das, was ich bin. Etwas davon möchte ich zurückgeben, so dass auch Gemeinschaftsaufgaben erledigt werden können, ohne immer gleich nach dem 'Staat' zu rufen. Durch die Unterstützung der Bürgerstiftung Nürnberg bin ich mir sicher, dass die Hilfe dort ankommt, wo sie dringend gebraucht und sinnvoll eingesetzt wird."