Bereits der 4. Öffentliche Bücherschrank der Bürgerstiftung Nürnberg ist im Stadtgebiet im Einsatz

 

Mit einem neuen öffentlichen Bücherschrank in Muggenhof am Leiblsteg hat die Bürgerstiftung Nürnberg einen weiteren Schritt getan, um ihr Angebot, den Menschen kostenloses Lesen zu ermöglichen, auszubauen.

Auf dem Gelände neben dem neuen Spielplatz am Leiblsteg wird der Schrank von jetzt an allen, die gerne lesen, zur Verfügung stehen.

Eine alte Telefonzelle, die ein bisschen umgestaltet wurde, fand hier einen neuen Verwendungszweck.

Weitere Informationen lesen Sie hier.

Jasmin Etzel

Jasmin Etzel
Ehrenamtliche Mitarbeiterin der Bürgerstiftung Nürnberg

"Warum ich bei der der Bürgerstiftung Nürnberg mitarbeite?"

"Dieser Spruch stand schon in meinem Poesiealbum und er stimmt: " Lebe fröhlich, lebe heiter, trage bei zu anderer Glück. Denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück."