Benefizkonzert findet in diesem Jahr am 29.09.2016 statt

In diesem Jahr findet am Donnerstag, den 29.09.2016 das alljährliche Benefizkonzert wieder im CAFE ARTE in den Räumen des Germanischen Nationalmuseums Nürnberg statt. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr kann vor dem Konzert wieder ein Dinner eingenommen werden.

Karten sind noch erhältlich.

Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer Homepage an dieser Stelle.

Astrid Donata Meier

Astrid Donata Meier
Ehrenamtliche Mitarbeiterin der Bürgerstiftung Nürnberg

"Ich bin sehr gerne ein Teil der Bürgerstiftung. Und dies bereits seit 2007. Die Vielfalt der zu betreuenden Projekte mit Kindern oder älteren Menschen macht viel Spass und ist sehr abwechslungs-reich. Ich engagiere mich sozial und will dies lokal hier in Nürnberg tun."