Auch 2016 - Lesewettbewerb an Nürnberger Grundschulen

Auch in diesem Jahr veranstalten die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft EY (Ernst & Young) und die Bürgerstiftung Nürnberg wieder ihren gemeinsamen Lesewettbewerb an Nürnberger Grundschulen in der Zeit vom 1. Oktober bis 30. November.

Die Auswertung durch ehrenamtliche Mitarbeiter der Bürgerstiftung ist erfolgt. Die Sieger stehen fest.

Im Februar 2017 findet dann die Preisverteilung in Abstimmung mit den beteiligten Schulen und Klassen statt (Link zum Artikel).

Klaus-Peter Nachtweh

Klaus-Peter Nachtweh
Ehrenamtlicher Mitarbeiter der Bürgerstiftung Nürnberg

"Ich bin vom Start an nun schon mehr als zehn Jahre bei der Bürgerstiftung Nürnberg ehrenamtlich tätig. Die ehrenamtliche Arbeit ist für mich Teil eines erfüllten Lebens und das gute Gefühl, Sinnvolles für die Gesellschaft zu bewirken."