Am 09.05.2018 Ehrung im Schauspielhaus aus Anlass der Vermittlung der 15.000sten Eintrittskarte

Am 09.05.2018 ehrten wir unseren KulturGast, Herrn Elsinger, in einer kleinen Feierstunde im Schauspielhaus vor der Theateraufführung "Ewig Jung". Anlass war die Übergabe der 15.000sten Eintrittskarte seit offiziellem Start unseres Projektes "KulturTicketNürnberg" am 01.10.2015. Weitere Einzelheiten lesen Sie hier.

Dr. Maximilian von Grundherr

Dr. Maximilian von Grundherr
Ehrenvorsitzender der Bürgerstiftung Nürnberg

"Als in Nürnberg die Idee entstand, eine Bürgerstiftung zu gründen, war ich von Anfang an begeistert. Mit weiteren Interessenten arbeitete ich eine Satzung aus und übernahm mit Freude für acht Jahre die verantwortliche Leitung als Vorstandsvorsitzender. Jetzt stehe ich meinen Nachfolgern im Amt gerne weiterhin mit Rat zur Seite."