Am 09.05.2018 Ehrung im Schauspielhaus aus Anlass der Vermittlung der 15.000sten Eintrittskarte

Am 09.05.2018 ehrten wir unseren KulturGast, Herrn Elsinger, in einer kleinen Feierstunde im Schauspielhaus vor der Theateraufführung "Ewig Jung". Anlass war die Übergabe der 15.000sten Eintrittskarte seit offiziellem Start unseres Projektes "KulturTicketNürnberg" am 01.10.2015. Weitere Einzelheiten lesen Sie hier.

Madlen Schrimpf

Madlen Schrimpf
Ehrenamtliche Mitarbeiterin der Bürgerstiftung Nürnberg - Website-Team

"Bei der Bürgerstiftung Nürnberg habe ich gefunden, wonach ich nach meinem Umzug in die Metropolregion gesucht habe: Einerseits lerne ich ständig neue sehr nette Menschen im Kreis der Ehrenamts-Kollegen kennen und andererseits kann ich mich im Bereich der Online-Öffentlichkeitsarbeit für die BSN und Nürnberg engagieren. Wirklich eine tolle Sache!"