Ab sofort hat "KultutTicketNünberg" auch in der Nürnberger Innenstadt eine Informations-/Kontaktstelle

Jeweils donnerstags von 11.00 -14.00 Uhr sind MitarbeiterInnen unseres Projektes "KulturTicketNürnberg"  im Foyer des Kunsthauses (1. Stock, "Glasanbau") anwesend sein und stehen für Fragen, Informationen und die Abgabe von Anmeldungen zur Verfügung.

Der Zugang erfolgt durch das Gebäude der "Tourist Information am Hauptbahnhof" (90443 Nürnberg, Königstraße 93, gegenüber dem Hauptbahnhof).

Wir freuen uns, dass wir durch die Unterstützung des KunstKulturQuartiers auch im Innenstadtbereich Nürnbergs eine Anlaufstelle anbieten können.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Jasmin Etzel

Jasmin Etzel
Ehrenamtliche Mitarbeiterin der Bürgerstiftung Nürnberg

"Warum ich bei der der Bürgerstiftung Nürnberg mitarbeite?"

"Dieser Spruch stand schon in meinem Poesiealbum und er stimmt: " Lebe fröhlich, lebe heiter, trage bei zu anderer Glück. Denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück."