Ab sofort hat "KultutTicketNünberg" auch in der Nürnberger Innenstadt eine Informations-/Kontaktstelle

Jeweils donnerstags von 11.00 -14.00 Uhr sind MitarbeiterInnen unseres Projektes "KulturTicketNürnberg"  im Foyer des Kunsthauses (1. Stock, "Glasanbau") anwesend sein und stehen für Fragen, Informationen und die Abgabe von Anmeldungen zur Verfügung.

Der Zugang erfolgt durch das Gebäude der "Tourist Information am Hauptbahnhof" (90443 Nürnberg, Königstraße 93, gegenüber dem Hauptbahnhof).

Wir freuen uns, dass wir durch die Unterstützung des KunstKulturQuartiers auch im Innenstadtbereich Nürnbergs eine Anlaufstelle anbieten können.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Dr. Maximilian von Grundherr

Ehrenvorsitzender der Bürgerstiftung Nürnberg

"Als in Nürnberg die Idee entstand, eine Bürgerstiftung zu gründen, war ich von Anfang an begeistert. Mit weiteren Interessenten arbeitete ich eine Satzung aus und übernahm mit Freude für acht Jahre die verantwortliche Leitung als Vorstandsvorsitzender. Jetzt stehe ich meinen Nachfolgern im Amt gerne weiterhin mit Rat zur Seite."