4. Benefiz Golfcup der Bürgerstiftung Nürnberg am 29. Juni 2014

Am Sonntag, den 29. Juni 2014 lädt die Bürgerstiftung Nürnberg unter dem Motto "Mit Vergnügen helfen" zum Golfturnier ein. Der Erlös kommt erneut dem Projekt "Sommercamp -  eine Sprachförderung für Kinder mit Defiziten in der deutschen Sprache" zu. Das Turnier hat in diesem Jahr so regen Zuspruch gefunden, dass es leider komplett ausgebucht ist. Interessenten müssen wir daher auf das nächste Jahr vertrösten.

Weitere Informationen sind unserem Flyer zu entnehmen.

Rainer Gutsche

Rainer Gutsche
Ehrenamtlicher Mitarbeiter der Bürgerstiftung Nürnberg

"Warum engagiere ich mich für die Bürgerstiftung?"

"Bereits zur Gründung der Bürgerstiftung bin ich dabei, als ich mich nach Beendigung meines Berufslebens nach ehrenamtlichen Engagements umschaute. Bis heute bin ich einen sehr erfolgreichen Weg mitgegangen und wünsche der nächsten Generation, die inzwischen das Ruder übernommen hat, weiterhin großen Erfolg bei ihrem bürgerschaftlichen Engagement."