28.10.2016 - Eröffnung des Spielplatzes am Leiblsteg, in dessen unmittelbarer Nachbarschaft unser 4. Öffentlicher Bücherschrank steht

Am Freitag, den 28. Oktober 2016 wird um 12.00 Uhr Bürgermeister Christian Vogel den Spielplatz und den Radweg am Leiblsteg einweihen. In Zusammenarbeit mit dem Jugendamt wurde eine kleine Eröffnungsfeier organisiert, an der auch rund 100 Kinder aus den umliegenden Schulen teilnehmen werden.

Unsere Bürgerstiftung hat am Rande des Spielplatzes einen weiteren öffentlichen Bücherschrank aufgestellt und damit dieses wichtige Projekt ergänzt.

Allen Beteiligten wünschen sich einen schönen und nachhaltigen Erfolg für diese Einrichtungen.

Wer mit dabei sein möchte, ist herzlich willkommen.

 

 

Jasmin Etzel

Jasmin Etzel
Ehrenamtliche Mitarbeiterin der Bürgerstiftung Nürnberg

"Warum ich bei der der Bürgerstiftung Nürnberg mitarbeite?"

"Dieser Spruch stand schon in meinem Poesiealbum und er stimmt: " Lebe fröhlich, lebe heiter, trage bei zu anderer Glück. Denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück."