25.09.2015 - 5. Nürnberger Stiftertag im Nürnberger Rathaus

Der Nürnberger Stiftertag findet in diesem Jahr am 25. September 2015 von 12.00 - ca. 19.00 Uhr im Rathaussaal des Nürnberger Rathauses (90403 Nürnberg, Rathausplatz 2) statt.

Über das Angebot an Themen in Foren, Vorträgen und Diskussionen informiert Sie umfassend der Flyer.

Die Anmeldung sollte bis zum 19.09.2015 bei der Stifter Initiative Nürnberg mittels

erfolgt sein.


Wir wünschen Ihnen einen interessanten und erlebnisreichen Tag.

 

 

 

 

 

 

Heinrich Mosler

Heinrich Mosler
Ehemaliger Präsident der Handwerkskammer für Mittelfanken

"'Demokratie lebt vom Ehrenamt' hat Theodor Heuss, der erste Präsident der Bundesrepublik Deutschland, einmal gesagt. Das galt damals und ist auch heute noch richtig. Das gilt für ein ganzes Land wie auch für jede Gemeinde. Und für das Handwerk genauso. Darum bin ich froh, dass es Einrichtungen wie die Bürgerstiftung Nürnberg gibt. Gerne unterstützt deshalb die Handwerkskammer für Mittelfranken im Rahmen ihrer Möglichkeiten die engagierte Arbeit der Bürgerstiftung Nürnberg."