16.12.2016 - Eröffnung unseres 5. öffentlichen Bücherschrankes in Nürnberg-Langwasser

Mit Unterstützung des Golfclubs am Reichswald und der Kirchengemeinde "Zum guten Hirten" in Langwasser kann die Bücherstiftung Nürnberg jetzt ihren 5.öffentlichen Bücherschrank in Betrieb nehmen.

Am Freitag, den 16.12.2016 werden Inge Weise, Vorsitzende der Bürgerstiftung Nürnberg gemeinsam mit Pfarrer Stephan Meier vom Pfarramt "zum guten Hirten" und dem Präsidenten des Golfclubs am Reichswald Wolfgang Siry den Bücherschrank der Öffentlichkeit übergeben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie am Freitag den 16.12.2016 um 15.00 Uhr in Langwasser, Namslauer Str. 9 begrüßen dürften.

Madlen Schrimpf

Madlen Schrimpf
Ehrenamtliche Mitarbeiterin der Bürgerstiftung Nürnberg - Website-Team

"Bei der Bürgerstiftung Nürnberg habe ich gefunden, wonach ich nach meinem Umzug in die Metropolregion gesucht habe: Einerseits lerne ich ständig neue sehr nette Menschen im Kreis der Ehrenamts-Kollegen kennen und andererseits kann ich mich im Bereich der Online-Öffentlichkeitsarbeit für die BSN und Nürnberg engagieren. Wirklich eine tolle Sache!"